Imperatoren-Quests

Antworten
Gast

Imperatoren-Quests

Beitrag von Gast » 07.10.2016 16:16

Hallo an alle! :-)

Diese Verkaufsseite ist ausschließlich an diejenigen gerichtet, die sich mit der Abarbeitung der Imp.-Quests befassen :-)

Da ich selbst auch all die Imp.-Quests bestritten habe, wenn auch vor etwas längerer Zeit geschehen, weiß ich, was es für Mühe und Arbeit kostet (aber auch vor allem wT), all die Imp.-Quests von Quest 79 bis einschließlich Quest 106 abzuhaken... :-)

Deshalb möchte ich euch gern im Rahmen meiner Möglichkeiten behilflich sein, indem ihr bei mir Waren, die ihr für ein bestimmtes Quest braucht, bestellt und ich diese euch relativ günstig zusende. :-)
Die Stückpreise für die Waren belaufen sich auf ca. 18% bis 20% unterhalb des Markt- oder Bauernhofpreises, je nachdem, was günstiger ist :-)

Bei der Bestellung bitte jeweils angeben, für welches Quest ihr diese bestellten Waren benötigt :-)

Hier eine Liste der Waren, die ich verkaufe:

- Rosen,
- Lavendel,
- Rotkohl,
- Himbeeren,
- Spinat,
- Brokkoli,
- Kartoffeln,
- Knoblauch,
- Tomaten,
- Paprika,
- Zwiebeln.


Vielleicht ist in dieser Liste ja etwas dabei, was ihr für euren momentanen oder baldigen Quest benötigt. :-)

Viel Erfolg euch weiterhin beim Bestreiten der gewaltigen Quests! :-)

VG

P.S.: Bestellungen bitte ausschließlich im Spiel selbst, mein Gartenname ist auch dort Gartenallee. :-)

Gast

Re: Imperatoren-Quests

Beitrag von Gast » 20.01.2017 23:16

nicht mehr gültig! :-)

Antworten