Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 20.12.2010 23:04

a) Welt 7, Spieler-ID: 1297733

b) Morzilla Firefox, Version 3.6.10

c) Windows Vista Home Premium

d) ca. 00.20 heute am 20.12.2010

e) Ich habe das Türchen 20 im Adventskalender geöffnet. Es wurde kein Fenster geöffnet, in dem mein Geschenk gezeigt wird. Mir wurde nichts gutgeschrieben (Ich habe von meiner Schwester erfahren, was heute im Adventskalender ist). Wie komme ich an mein Geschenk? Caches sind gelöscht, Morzilla wurde ebenfalls öfter neu gestartet - es hat nichts gebracht.

Danke schonmal.
Tebii

Gast

Re: Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 21.12.2010 08:05

Mir ist da eventuell eine andere Möglichkeit eingefallen....
Ich habe von meiner Schwester erfahren, was heute im Adventskalender ist
Die Produktpakete sind doch levelabhängig, oder?
Kann es sein, dass Du komplett andere Produkte erhalten hast, auf die Du gar nicht geachtet hast?
Wäre ja möglich, wenn ein großer Unterschied zwischen dem Level Deiner Schwester und Deinem besteht.

LG,
DerKueser

Gast

Re: Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 21.12.2010 20:02

Nein wir sind auf dem gleichen Level. Und leider kann ich auch nicht herausfinden, was ich bekommen habe[n] (soll), weil es mir ja nichts angezeigt wird. :(

Gast

Re: Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 23.12.2010 22:58

Möchte noch jemand eine Möglichkeit nennen? Ich würde gerne mein Adventskalendergeschenk irgendwie noch erhalten!

Gast

Re: Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 25.12.2010 11:21

Hallo,

ging mir nun so mit meinem Adventsgeschenk von gestern...
Mein Mann hat mir gesagt,dass es ein Weihnachtsbaum gewesen ist, aber ich bekomme das Türchen von gestern nicht auf.

:-(
Geht das nicht mehr einen Tag später?

Gast

Re: Adventskalendergeschenk nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 25.12.2010 11:59

Leider nein. Man kann das Türchen nur an dem jeweiligen Tag öffnen.

Antworten