Servermeldungen/Probleme Server 7

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 7

Beitrag von Grothiel » 21.03.2008 21:26

Ausschließlich für Server 7 hier posten !!


Sollte der Server 7 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » 30.03.2008 17:17

ich habe einen account mit 66000 punkten der von gestern zu heute nicht mehr existent zu sein scheint ohne das ich ihn gelöscht habe wär ja sonst auch schön blöd und wollte gerne wissen warum ich mich nicht einloggen kann selbst wenn ich mir nen neues passwort schicken lasse und das kurioseste ist das wenn mich nen kumpel im rathaus sucht meinen account namen auch nicht findet

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 30.03.2008 17:25

Du hattest dich im Profil selbst gelöscht.
Ich habe dich nun reaktiviert.
Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du unter "Passwort vergessen" direkt neben dem Login ein neues anfordern.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 30.03.2008 17:43

ich habe mich nicht selbst gelöscht sonst würde ich ja nicht fragen warum der weg war aber jetzt habe ich nen anderes passwort genommen mit 32 stellen und habe aber jetzt das problem das ich keine waren mehr im regal habe und auch kein geld weiter obwohl ich zuletzt noch waren im wert von 300 auf dem markt alleine hatte und das ganze feld besäät mit blumenkohl und kartoffeln und davon ist auch nichts mehr da

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 19:56

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

server 7 ... wie lang wird das wohl dauern? oder liegt das an mir?

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 20:20

ich kann mich in welt 7 zwar wieder einloggen, lande aber nach dem login in welt 3. Da stimmt was nicht

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 20:24

Hallo, ich kann mich in Welt 7 nicht mehr einloggen. Ich habe es diverse Male versucht und immer kommt die Mitteilung: Login fehlgschlagen..Benutzername und Passwort stimmen jedoch..kann mir bitte jemand helfen? Danke!

Mein Benutzername ist dort : wicki

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 20:32

Glecihes gilt auch für meine Frau und meine Tochter:

Name des Gartens

Gartenmarion und Laura Aliena

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 20:43

Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, kommt immer login-Fehler und das mein login-Name oder das Passwort falsch ist, wollte mir auch ein neues Passwort schicken und es kam die Meldung, dass es kein Mitglied mit solcher E-mail-Adresse gibt?!
Gegen dreivirtel 7 kam die Meldung das es einen Datenbankfehler gibt.
Bitte helft mir!!!

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 20:43

Der Garten Sandwalker72 und Piccolina ( Zwergenfrau) scheint es auch nicht mehr zu geben !!!!!
Die hatten beide über 200.000 Punkte

Gast

coins

Beitrag von Gast » 03.04.2008 20:50

was ist mit den eingezahlten coins???

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:02

ella gibt es leider auch nicht mehr ???? bzw. kann sich nicht mehr einloggen???

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:04

batdraculina kann sich auch nicht mehr einloggen *heul*

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:08

Als einchen bin ich nun mit Müh und Not drin, allerdings war das Pflanzen gerade (mit lockeren 2 Stunden Verspätung, das wäre schon fast ne Tomatenernte gewesen) alles andere als lustig. Ich durfte jedes Feld ein Sutzend mal und öfter anklicken, und was dann letzten Endes gepflanzt wurde, war jedes Mal wieder eine Überraschung. So macht das echt keinen Spaß, dabei war ich heute wunderbar im Tritt. :-(

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:14

@einchen:

wenigstens bist du überhaupt reingekommen...... hier geht gar nichts: einloggen überhaupt nicht und Forum ist ein Glücksspiel zwischen stundenlangem warten und "Seite kann nicht angezeigt werden"....

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:14

Kati88 hat geschrieben:Ich kann mich auch nicht mehr einloggen, kommt immer login-Fehler und das mein login-Name oder das Passwort falsch ist, wollte mir auch ein neues Passwort schicken und es kam die Meldung, dass es kein Mitglied mit solcher E-mail-Adresse gibt?!
Gegen dreivirtel 7 kam die Meldung das es einen Datenbankfehler gibt.
Bitte helft mir!!!
Jepp, ist bei mir auch so. Bin auch Server 7 und komm' auch nicht mehr rein :(
Ich hatte allerdings beim letzten Besuch auch meinen Namen im Profil geändert- wie soll ich mich beim nächsten Mal jetzt anmelden ?!

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:22

Zwischendurch ging es mal - da wird bestimmt gerade gebastelt. Ich versuch es morgen früh wieder...

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:26

Naja, wenigstens bin ich beruhigt, daß es anderen auch so geht ... Ich dachte schon, ich hätte mir aus Versehen was zu Schulden kommen lassen und wäre deswegen gelöscht worden ...

Dabei wollte ich doch heute abend meine ersten Paprika ernten *snüff*

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:53

jetzt läuft es wieder besser, zwar immer noch sehr langsam, aber es läuft wieder recht stabil.

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 21:55

Nabend,

ich bin grad wieder reingekommen nach vielen Versuchen und hab auf dem Markt 100 Paprika anbieten wollen, jetzt steht das Angebot 2x drinne.


lG

Antworten