Wasserfeder nicht kaufbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Wasserfeder nicht kaufbar

Beitrag von Gast » 15.01.2015 11:09

a) 7 und 34 - 1311706 und 5422547

b) Chrome, Firefox und Opera neueste Versionen

d) seit heute nacht

e) Ich habe auf beiden Servern heute nacht den Wassergartenquest 25 erledigt. Bei der Erfolgsmeldung wurde korrekt angezeigt, daß Wasserfeder freigespielt wurde. Aber weder auf dem Markt noch im Aquashop wird mir Wasserfeder angezeigt.

Cookies und Cache wurden geleert.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Wasserfeder nicht kaufbar

Beitrag von Schlappi » 15.01.2015 11:21

du bist auf beiden Servern in Level 20 (Unkrautschreck)
Wasserfeder lässt sich aber erst ab Level 21 (Gerberagerber) anbauen.

nachzulesen in der Spielhilfe (das Fragezeichen über dem Garten)
oder in der Wurzelpedia

Gast

Re: Wasserfeder nicht kaufbar

Beitrag von Gast » 15.01.2015 17:21

Na gut - dann kann ich lange suchen im Laden - d.h. ich habe die Quests zu schnell gemacht :wink: Dachte, das ist nur questabhängig.

Antworten