Kann nicht spielen.

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kann nicht spielen.

Beitrag von Gast » 27.07.2014 17:26

Hallo, Comunity.

Ich kann auf keinem Browser Wurzelimperium spielen. Einige Animationen fehlen und ich kann einfach nichts anklicken, mit ausnahme von Dem Auslogg-Button.

Nach unzähligem Aktuaisieren, Neu öffnen und Flash de- und aktivieren hat es irgendwann einmal geklappt, weswegen man es für nötig hielt, meinen vorherigen Thread zu schliessen, auch wenn ich erwähnte, dass dies nur eine Temporäre Lösung gewesen war.

Ich würde mich über mögliche Lösungsvorschläge bzw. Hilfe bei dem Problem sehr freuen.

PS: mein Gartenname auf Server 7 ist LanDom.
Grafische Darstellung des Problems (für Komplette ansicht draufklicken!)

Bild
€dit: die nötigen (?) angaben:

a) Welt 7, 10276438 (Upjers ID, richtig?)

b) Firefox, neueste Version (31.0)

c) Ein Microstar PC (Windows), 880GB Speicher, davon 670GB frei.

d) 27.07.2014 ca. 15:00 - 23:00

e) Siehe oben und Bilder.

f) Er wiederholt sich von selbst, was das Problem ausmacht.
Zuletzt geändert von Gast am 10.08.2014 19:28, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von Schlappi » 27.07.2014 20:49

dein Thread wurde u. a. geschlossen, weil er an der falschen Stelle war.
dir wurde der Weg hier her gezeigt, den du ja auch gefunden hast ;)

jetzt fehlen noch ein paar zusätzliche Angaben um dir helfen zu können:

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von Gast » 27.07.2014 22:55

wurde bearbeitet :)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von littlered » 28.07.2014 11:37

Den Cache deines Browser hast du noch nicht geleert, kann das sein?
Firefox : Chronik -> Neueste Chronik löschen -> oben bei "löschen" "Alles" auswählen und "Jetzt löschen" klicken.
Tastenkürzel : STRG + Shift + Entf
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von Gast » 28.07.2014 13:40

Habe ich getan, was aber keine Änderung bewirkte, was auch Sinn macht, da dieses Problem seit meinem Ersten Besuch auf der Website bzw. des Spieles auftritt.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von SaiZero » 29.07.2014 11:41

Hm, am Account kann ich jetzt nichts feststellen. Nutzt du Erweiterungen im Browser?

Ich würde dir erst einmal raten den Browser zurückzusetzen. Solltest du danach noch Probleme haben, bitte gib noch mal Bescheid.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von Gast » 29.07.2014 16:16

Habe ich soeben getan, zog keine Besserung mit sich...

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kann nicht spielen.

Beitrag von DonThar » 30.07.2014 12:42

Könntest du uns bitte noch mitteilen, welche Antivirussoftware du nutzt? Bitte deaktiviere kurzzeitig Firewall & Antivirusprogramm, um das noch einmal zu prüfen, nach dem Test aber natürlich bitte wieder aktivieren :) Account und Server seitig lässt sich weiterhin kein Problem feststellen. Ich habe für dich jetzt auch einmal alles abgeerntet und neu angepflanzt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten