Punkte nach Gewächshausfreischaltung nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Punkte nach Gewächshausfreischaltung nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 08.07.2014 07:01

Hallo!
Nachdem ich das quest zur freischaltung des gewächshauses erledigt hatte, wurde zwar das gewächshaus freigeschaltet, aber mir wurden die 10.000 Punkte nicht gutgeschrieben. Meine ID lautet 1312160

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Punkte nach Gewächshausfreischaltung nicht gutgeschriebe

Beitrag von SaiZero » 08.07.2014 12:07

Die Quest hast du bereits am 30.06. erledigt und damals auch die Punkte bekommen. Einen Fehler kann ich nicht feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten