[iB] Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logout

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[iB] Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logout

Beitrag von Gast » 12.04.2014 12:47

a) Deine ID:1311706

b) Google Chrome 34.0.1847.116 m

c) Intel Core i5 - 12 GB

d) seit 12.04.14 11:00

Ich spiele auf 4 Servern und das Problem hängt zusammen. Gestern habe ich auf einem Server (S43) den Wassergarten gekauft und dort auch die Errungenschaft dafür erhalten. Spielen ging danach auch noch auf allen Servern völlig normal.
Heute nach dem Einloggen bekam ich auf einmal auf den restlichen 3 Servern (S7, S34, S37) die Errungenschaft für den Wassergarten, der dort auch nach Level noch gar nicht möglich ist.
Außerdem kann ich nur noch einen Garten auf machen. Sobald ich mich auf einem anderen Server einlogge, fliege ich im bereits offenen Garten aus dem Spiel (was das Spielen eigentlich fast unmöglich macht)

Alle Accounts sind mit dem Portal verknüpft.
Zuletzt geändert von littlered am 13.04.2014 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0048202

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logout

Beitrag von littlered » 12.04.2014 14:18

Das mit den Errungenschaften habe ich schon mal aufgenommen. Tritt das Problem mit dem Logout auf auch, wenn du dich über die Startseite von Wurzelimperium einloggst?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logout

Beitrag von Gast » 12.04.2014 14:38

Irgendwie kann ich mich nur noch über das Portal anmelden. Sonst kommt immer die Meldung: Login fehlgeschlagen....Falls du versuchst dich mit deinem Portal-Account anzumelden, benutze bitte den dafür vorgesehenen Portal-Login.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, das Portal zu umgehen?

Gast

Re: Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logout

Beitrag von Gast » 12.04.2014 20:17

Wenn du dich über die Startseite des Wurzelimperiums einloggen möchtest, siehst du ein upjers-Logo, im Bild mit einem roten Pfeil markiert
Bild

Wenn du auf dieses Logo klickst, öffnet sich eine andere Eingabemaske

Bild

Dort kannst du dich mit den Portal-Einloggdaten anmelden, ohne den Umweg über das Portal gehen zu müssen.

Gast

Re: Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logout

Beitrag von Gast » 12.04.2014 20:40

Ah - gefunden ;)

Ergebnis ist leider das gleiche wie vorher auch - Login ist nur auf einem Server möglich ohne zu fliegen.

Update: S43 und S7 kann ich gleichzeitig offen haben - warum auch immer - sobald ich allerdings einen anderen aufmache, fliege ich.

Gast

Re: [iB] Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logou

Beitrag von Gast » 22.06.2014 01:17

Das mit dem ständigen Logout ist ja mittlerweile repariert.

Aber ich habe immer noch auf 3 Servern (Server7, 34 und 37) die falsche Errungenschaft im Regal.
Ich hoffe das gibt dann keine Probleme, wenn ich den notwendigen Level habe und den Wassergarten auch wirklich kaufen will.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: [iB] Falsche Errungenschaft erhalten und ständiger Logou

Beitrag von SaiZero » 22.06.2014 12:31

Würde zwar keine Probleme machen, ich habe die Errungenschaften nun aber dennoch entfernt
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.


Antworten