Bug Datenbankfehler ?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bug Datenbankfehler ?

Beitrag von Gast » 09.12.2011 05:32

Hallo,
ich habe da ein Problem bei dem ich aber nicht genau weiß ob sich das auf den Bug Bereich bezieht.

Ich spiele in Welt 7, meine ID ist : 1221860
Ich benutze Mozilla Firefox Version 8.0

Ich spiele morgens immer in der Zeit zwischen 04:00 - 06:00 Uhr Wurzelimperium äußerst selten ist das ich mal abends spiele.
Seit einiger Zeit habe ich nun das Problem, das ich auf einmal nicht mehr weiterspielen kann weil dann die Mitteilung erscheint: Datenbankfehler
Ich kann dann immer erst nach ca. einer halben Stunde weiter spielen.
Am 06.12. hat mich das dann die Belohnung aus meinem Törchen gekostet weil ich mich nicht mehr einloggen konnte. Ich finde das sehr ärgerlich weil es wirklich jeden Tag das selbe ist.

Ich spiele einige Upjers Spiele, aber den Datenbankfehler habe ich nur beim Wurzelimperium.

LG
katzebine

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Bug Datenbankfehler ?

Beitrag von littlered » 09.12.2011 13:00

Hallo katzebine,

in der Nacht laufen immer unsere Backups, da kann es schon einmal zu dem beschriebenen Problem kommen. Allerdings habe ich bisher auch keine weitere Meldung erhalten, dass es zwischen 04:00 Uhr - 06:00 Uhr Probleme gibt. Wir werden das Ganze jedoch einmal auf unserer Seite beobachten. Danke für den Hinweis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten