Quest wo man die Leute unten Bedienen Muss

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Quest wo man die Leute unten Bedienen Muss

Beitrag von Gast » 10.08.2011 10:40

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen neuen Acc auf diesen Server erstellt und habe ganz normal gestartet bis die Quest mit den Leuten bedienen kam da ich vorher schon dieses spiel gespielt habe habe ich sie weggechickt das es mir zu wenig geld war doch jetzt kommen keine leute mehr und jedes mal errinnert mich dieser zwerg das da 2 Leute stehen und ich solle sie bedienen doch da steht niemand könnt ihr mir helfen?

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest wo man die Leute unten Bedienen Muss

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2011 11:26

Hallo MeinCraft

in deinem Garten kommen 4 Wimps pro Tag. Warte einfach ab bis die neuen kommen und bediene sie dann :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Quest wo man die Leute unten Bedienen Muss

Beitrag von Gast » 10.08.2011 11:28

Das ist ja das Problem seit der Quest kommt niemand mehr:D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest wo man die Leute unten Bedienen Muss

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2011 11:29

ich brauche mal deine Spielnummer die du im Profil findest :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!


Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Quest wo man die Leute unten Bedienen Muss

Beitrag von Lady-Asisa » 10.08.2011 11:37

Danke schön. Logge dich mal neu ein. Da stehen nun Kunden und dein Tutorial ist durch :)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!


Antworten