Neues Layout oder Bug

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Neues Layout oder Bug

Beitrag von Gast » 05.08.2011 23:16

a) Welt, Spieler-ID
Welt 7, ID 1310123

b) Internet Browser und Version
Chrome 13.0.782.107 für Mac OS X

c) Computer-Typ und Speicher
MacBook Mac OS X 4 GB 1067 MHz
d) Uhrzeit des Fehlers
23:08

e) Fehlerbeschreibung
Meine Übersicht über Barvermögen, Level, Coins usw war wie immer rechts oben über den Navigationselementen. Dann bin ich mit dem Fahrrad nach Wurzeltal gefahren, kam zurück und plötzlich war es links oben. Ich hoffe, das ist nur ein Bug und morgen wieder normal. Falls es ein Feature ist, erschließt sich mir der Sinn nicht ganz, zumal man seit Jahren daran gewöhnt ist, dass rechts oben alle Infos auf einen Blick sind.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Nein, bisher nicht wiederholbar, denn dazu müsste die Übersicht ja wieder an den alten Platz gerückt sein. Bisher ist sie immer noch links.

Gast

Re: Neues Layout oder Bug

Beitrag von Gast » 05.08.2011 23:57

Geh mal auf dein Profil und guck mal ob du Minibanner angekreuzt hast. Das müsstest du wegmachen und dann Speichern. Dann müsste wieder alles normal werden. ;)

Antworten