Bonus wird nicht angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bonus wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 14.11.2010 23:40

Gartenname: Brenna
ID: 1035971


Hi,

ich habe heute den Bonus "Zwergenträume und Riesentaten" freigeschaltet und der Echino Stufe 5 wurde auch abgezogen, aber der Bonus wird nicht angezeigt und der Raritätenhändler fragt erneut an, ob ich den Bonus eintauschen möchte...


ich weis auch nicht, ob der Bonus heute bei meiner Lieferrung gutgeschrieben wurde...


LG Brenna

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Bonus wird nicht angezeigt

Beitrag von inkognito82 » 15.11.2010 14:04

Es werden nur diejenigen Boni in der besagten Leiste angezeigt, auf die es entweder einen zusätzlichen Punkte- oder Ernteertrag gibt. Der von dir aktivierte Bonus bildet eine Ausnahme, die nicht in der Leiste angezeigt wird.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Bonus wird nicht angezeigt

Beitrag von Gast » 15.11.2010 22:13

Hallo,


dann habe ich doch noch eine Frage,

woher weiß ich dann, ob er noch aktiv ist und wie lange noch?



LG Brenna

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Bonus wird nicht angezeigt

Beitrag von Schlappi » 15.11.2010 22:19

wenn du mit der Maus über das Bild von "Zwergenträume und Riesentaten" fährst,
siehst du die Laufzeit

klickst du es an und versuchst erneut einen Kaktus zu tauschen, geht es nicht, da der Bonus noch aktiv ist
es steht dann folgender Text da:
Dieser Bonus kann erst wieder aktiviert werden, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Antworten