Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Sommer10
Beiträge: 95
Registriert: 14.03.2010 18:10

Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Beitrag von Sommer10 » 06.11.2010 08:56

Guten Morgen SL, schönes WE,

Hier meine Daten:
ID: 1004152
Internet Explorer 7
7.0.5730.13
Zeit 8:00 - 8:30 Uhr

Ich habe für meine Gilde 47 Fliegenpilze eingeliefert und keine Punkte bekommen :-(
Ist das so richtig?
Denn bei der Palmenabgabe gibt es ja Punkte :-)

Danke fürs Lesen und Ihre Antwort!

Pittiplatsch

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Beitrag von Schlappi » 06.11.2010 09:06

die Punkte gibt es nicht bei der Abgabe, sondern bei der Ernte

bei den Pilzen gibt es im Moment keine Punkt,
dieser Fehler ist schon bekannt und wird gleich nach dem Wochenende behoben.

Benutzeravatar
Sommer10
Beiträge: 95
Registriert: 14.03.2010 18:10

Re: Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Beitrag von Sommer10 » 06.11.2010 15:44

Hallo,

Danke für Deinen Hinweis und entschuldige meine ungenaue Formulierung,
natürlich hast Du Recht :-)
und genau das, ist das, was ich meinte :-)

Wichtig ist für mich auch, ob die Punkte "nachgeliefert" werden, mit entsptechender Info.

LG Pittiplatsch
Ein ganz großes Dankeschön, für Euren unermütlichen :star:-Regen !!!
BildBild

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Beitrag von Schlappi » 06.11.2010 17:37

ja, die Punkte werden nachgeliefert
aber bitte hab etwas Geduld, denn es müssen bei vielen Spielern Punkte gutgeschrieben werden.

Benutzeravatar
chrissy
Beiträge: 5866
Registriert: 28.05.2008 21:19
Wohnort: Raum Bodensee

Re: Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Beitrag von chrissy » 06.11.2010 17:39

HalloSL,

Hier meine Daten:
ID 1051630
Internet Explorer 7
6.11.10 17.25 Uhr
habe 10 Fliegenpilze geerntet und keine Punkte erhalten. Ich weiss, dass dieser Bug nach dem Wochenende behoben wird.
Bitte tragt mir die Punkte nach dem Beheben des Bugs nach und benachrichtigt mich bitte wenn die Punkte nachgetragen wurden.

Liebe Grüße Stiefelchen
BildBild

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Punkte für eingelieferte Fliegenpilze

Beitrag von Lady-Asisa » 07.11.2010 08:10

Guten morgen,

für die Punkte meldet euch bitte ans Supportteam. Klickt dazu einfach meinen Banner an. Wichtig ist die Spielernummer (im Profil sichtbar) und die Anzahl der geernteten Pilze. :) Vielen Dank.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten