Verkauf eigener Marktplatz funktioniert nicht mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Verkauf eigener Marktplatz funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » 04.10.2010 21:27

Hallo,

bin schon lange dabei, habe aber seit den Neuerungen ein großes Problem. Und zwar kann ich auf meinem Marktplatz
nichts mehr in den Warenkorb verschieben, das zum Verkauf gedacht ist. Wenn ich die einzelnen Waren anklicke, werden diese
lediglich blau unterlegt, das wars. Ich kann meine Waren definitiv nicht mehr verkaufen und ich habe absolut nichts verändert an meinem Garten, außer das Kaktusgewächshaus freigeschaltet. Was ist da passiert und wie kann ich das wieder beheben, herstellen?

Mir wurde geraten die Frage im Bugbereich zu stellen. Mein Partner hat allerdings das gleiche Problem in Welt 7.

Für Hilfe wären wir äußerst dankbar.

Gast

Re: Verkauf eigener Marktplatz funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » 04.10.2010 21:43

Bitte trage noch einige nötige Angaben nach

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Vielen Dank!

Gast

Re: Verkauf eigener Marktplatz funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » 05.10.2010 23:02

Welt 6, Spieler ID 1018614
Internet: Internet Explorer neuester Stand (9)
Windows Vista
Fehler besteht schon seit längerem
Wie oben beschrieben, beim Anklicken blau-weiß unterlegt und sonst tut sich nichts
Fehler besteht weiterhin

Gast

Re: Verkauf eigener Marktplatz funktioniert nicht mehr

Beitrag von Gast » 05.10.2010 23:14

Der Internet Explorer 9 befindet sich noch in der Betaphase und ist noch nicht vollkommen ausgereift.

Wir empfehlen dir, bis zur Behebung des Problems in einigen Wochen auf einen stabileren Browser umzusteigen.

Um wieder auf den Internet Explorer 8 umzusteigen mache folgendes:

1. Öffne Windows Update ( zu finden in der Systemsteuerrung )
2. Klicke auf "Updateverlauf anzeigen"
3. Jetzt klicke auf "Installierte Updates"
4. Markiere IE 9 und dann klicke auf "Deinstallieren".
5. Nach einem Neustart des Systems ist der IE 8 wieder da.

Antworten