fehler bei pflanzhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

fehler bei pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 01.10.2010 08:56

ich hoffe nur das ich nicht wiedre gesperrt werde, da ich mal wieder ein fehler melden muß.
meine pflanzhelfer zeigt keine karoffeln an, vorher war es der kaffee, den er nicht anzeigte.
könnt ihr mir helfen?

Gast

Re: fehler bei pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 01.10.2010 09:00

Kann es sein, dass du keine Kartoffeln mehr im Regal hattest, dann welche geerntet hast und diese direkt wieder anpflanzen wolltest? Dann sollten die Kartoffeln im Pflanzhelfer auftauchen, wenn Du F5 drückst.

Gast

Re: fehler bei pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 01.10.2010 09:11

wieder da. hatte aber welche im regal gehabt

Antworten