Kaktus weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Lilagirl
Beiträge: 16
Registriert: 22.09.2010 19:32

Kaktus weg

Beitrag von Lilagirl » 29.09.2010 16:23

Meine Daten:
a) Welt 6, ID - 1054393
b) T-Online-Browser 6.0
c) Windows XP - Home Edition, Version 2002, Service Pack 3
d) 29.09.2010, ca. 15.30 Uhr
e) Ich hatte meinen Kaktus geerntet, er stand dann ordnungsgemäß im Regal, ich habe in dann in den Garten gepflanzt, ich wollte maql sehen wie er dort aussieht. Da ich den Platz brauchte, habe ich ihn mit der Sichel gerntet und dann war er weg. Habe auch schon die F5 Taste gedrückt, neu einloggt, Cache gelöscht und Browser neu gestartet, der Kaktus ist immer noch weg.
f) nein

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus weg

Beitrag von inkognito82 » 30.09.2010 13:31

Du scheinst laut unseren Logs deinen Kaktus tatsächlich geerntet zu haben - vorfinden kann ich ihn jedoch ebenfalls nicht. Ich habe den Fall deshalb zum Prüfen an unseren Programmierer weitergeleitet. Bitte habe noch ein wenig Geduld!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Eichkater48
Beiträge: 38
Registriert: 11.03.2009 14:53

Re: Kaktus weg

Beitrag von Eichkater48 » 01.10.2010 05:52

Mein garten name Nussecke
ID 1029858
windows XP service pack 3
ie8
Ich kann mir keine Kateen freischalten da keine
mehr in Wurzeltal zusehen sind.
Bin level 21

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kaktus weg

Beitrag von inkognito82 » 01.10.2010 11:31

Tut mir Leid - es sieht jedoch leider so aus, als wäre der Kaktus schlichtweg noch nicht erntereif gewesen. Von daher wurde dieser ohne Ertrag vorzeitig von dir abgeerntet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Eichkater48
Beiträge: 38
Registriert: 11.03.2009 14:53

Re: Kaktus weg

Beitrag von Eichkater48 » 01.10.2010 12:23

Nein, das ist nicht das Problem!
der kaktus ist in meinem Regal!
nur die anderen kakteen sind nicht vorhanden!
Auch auf welt 18 nicht!
Ich kann sie nicht sehen und somit nicht Freischalten!
Ich will ja auch die Kquest machen nur geht es nicht.Da nicht vorhanden,auf anderen welten bin ich schon viel weiter da sie dort vorhanden sind!
lg andreas

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Kaktus weg

Beitrag von Paula1 » 01.10.2010 20:43

Hallo Eichkater48,

die Antwort von Inkognito82 bezog sich auf die Frage der TE, nicht auf deine Frage. So ganz sicher bin ich mir nicht, was dein Problem ist, bitte verzeih.

Möglichkeit 1: Dir wurden alle Questreihen angezeigt, dann hast du dich für einen Quest entschieden und die anderen Questblasen sind verschwunden.

In diesem Fall liegt kein Bug vor, denn es ist so vorgesehen, dass du dich alle 48 Stunden erneut entscheiden kannst, welche Questreihe du dieses mal wählst - und wenn du dich für eine entschieden hast, verschwinden die Questblasen aller Reihen wieder für 48 Stunden.

Möglichkeit 2: Wenn dir die Kakteenquests angezeigt werden, wird dir nur die Echinoreihe angezeigt, andere Questblasen sind nicht zu sehen. Oder - auch nach 48 Stunden Wartezeit wird dir gar keine weitere Questreihe angezeigt.

In diesem Fall ist das ein Bug, dann melde dich bitte noch mal, damit der Support dem nachgehen kann.

Eichkater48
Beiträge: 38
Registriert: 11.03.2009 14:53

Re: Kaktus weg

Beitrag von Eichkater48 » 02.10.2010 11:25

Ohh dann entschuldige ich mich bei euch
und es ist so eingetroffen wie du es beschrieben
hast! :oops:
Sorry für die mühe die Ihr gehabt habt!
Nächste mal Lese ich es lieber noch mal durch bevor ich schreibe!
Möchte mich aber bei euch bedanken das ihr soviel Geduld mit uns, die sich hier melden ,habt :D
lg andreas
Zuletzt geändert von Paula1 am 02.10.2010 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schön, dass sich das geklärt hat - dann kann ich hier ja beruhigt zuschließen

Gesperrt