Kontakte...

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kontakte...

Beitrag von Gast » 23.09.2010 19:47

Hi,


ich kann seit dem Update keine Kontakte mehr hinzufügen....


Brenna ID: 1035971
Server 6


Danke

Gast

Re: Kontakte...

Beitrag von Gast » 23.09.2010 21:40

also ich will nur bemerken, dass bei mir alles reibungslos läuft. Mehr mische ich mich nicht ein.
Ach und ich befürchte, dir wird hier niemand besonders helfen können. Am besten, du wendest dich direkt an den Support.

Gast

Re: Kontakte...

Beitrag von Gast » 23.09.2010 22:03

wenn das kein Bug war, was ist dann einer??

jetzt geht es wieder...


LG Brenna

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kontakte...

Beitrag von dolphina » 23.09.2010 22:05

Brenna, es hatte sich bei den Kontakten der Fehlerteufel eingeschlichen, da hast du Recht.
Allerdings wurde auch dieser Bug im Laufe des Tages durch ein patch behoben.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Kontakte...

Beitrag von Gast » 23.09.2010 22:08

Danke....
ich schaffe es nicht immer gleich alles zu Melden und einiges erledigt sich ja auch von selbst ;-)


LG Brenna

Antworten