WImps, Pflanzhelfer

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 02.08.2010 09:27

hallo!
heute möchte ich auch mal was schreiben.sonst habe ich immer über die fehler hin weggesehen aber nun schreibb ich doch mal.
erst verschwieder die pflanzhelfen, dann bekomme ich an verschieden tag kaum kundschaft, so wie heute. kann ich auf ersatz hoffen?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von dolphina » 02.08.2010 10:23

.
Damit das überprüft werden kann, brauchen wir bitte noch einige Angaben von Dir:
:arrow: Das sollte in Deiner Bugmeldung enthalten sein!
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 02.08.2010 10:34

a)1002806
b)mozilla firefox version 3.6.7
c)computer
Pentium(R)Dual-Core cph
e5300@260GHz
2.60 GHz 1.96 GB RAM
Physikalische Adresserweitung
d)heute nach serverausfall server 6
e)ich bekam keine zaungäste, die was bei mir kaufen wollten
f)es kam schon öfter vor

a)1004521
b)mozilla firefox version 3.6.7
c)computer
Pentium(R)Dual-Core cph
e5300@260GHz
2.60 GHz 1.96 GB RAM
Physikalische Adresserweitung
d)weis nicht mehr
e)es waren bloßlich alle anpflanzautomaten weg, habe mir dann neue gekauft
f)ist nur einmal passiert

Gast

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 03.08.2010 09:19

bekomme ich nioch mal eine antwort

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von inkognito82 » 03.08.2010 10:34

Befinden sich denn etwa beide deine Accounts auf dem gleichen Server?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 03.08.2010 19:54

ja beide liegen auf server 6.

Gast

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von Gast » 05.08.2010 09:27

schade keine antwort. aber ist ja auch egal. ich spiele weiter, hat mich bis jetzt nicht groß gestört und das wird es weiterhin nicht stören, danke für die mühe. ich bitte um lösung dieses betrages

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: WImps, Pflanzhelfer

Beitrag von inkognito82 » 05.08.2010 12:21

Leider sah ich mich dazu gezwungen, deine Accounts wg. Multi-Accounting zu sperren. Bitte wende dich an den Support, falls du dich zu der Sache äußern möchtest. Den Link zum Support kannst du meiner Signatur entnehmen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gesperrt