Fehler im HTML-Quellcode seit neuem Patch

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
BioWarGestern
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2010 16:35

Fehler im HTML-Quellcode seit neuem Patch

Beitrag von BioWarGestern » 03.07.2010 11:05

Moin Moin! :)

Seit dem Serverpatch vom 30.06. wird der Frame am unteren Bildschirmrand nicht mehr richtig geladen. Dort, wo früher grün zu sehen war, sieht man nun nur noch weiß.

Das stört zwar den Spielverlauf nicht, aber allzu schick ist es auch nicht. Zu beobachten im Google Chrome bei einer Auflösung von 1280 x 1024. Im Internet Explorer fällt dieser Bug nicht auf, da der unterste Frame nicht im Bild ist. Da der Chrome in der Menüzeile aber schlanker ist, und auch keine Statusleiste vorhanden ist, sieht man das jedoch recht deutlich.

Geht man vom Garten aus auf den Marktplatz, wird der Frame wiederum fast vollständig ausgefüllt, nur rechts unten bleibt dann ein weißes Kästchen.

Mir scheint, als hätte man im HTML-Quellcode irgendwo irgendwas vergessen. Habe ihn mir aber nicht angesehen - ist einfach zu warm zum denken. :-D

Bug Notfallkette habe ich natürlich schon durchgeführt, aber das Problem besteht auch bei meiner Freundin (dort ist der Frame noch höher, da sie den Minibanner aktiviert hat)

Gruß
Marcus

Edit: Hier noch ein Screenshot. :)

Bild

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler im HTML-Quellcode seit neuem Patch

Beitrag von inkognito82 » 05.07.2010 12:08

Ich habe diesen optischen Makel einmal an unseren Programmierer weitergeleitet. Der Fehler wird im Laufe des nächsten größeren Updates behoben - habe bitte ein wenig Geduld ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

BioWarGestern
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2010 16:35

Re: Fehler im HTML-Quellcode seit neuem Patch

Beitrag von BioWarGestern » 05.07.2010 18:44

Kein Thema, es eilt ja nicht. Wie gesagt, der Spielablauf wird ja nicht beeinträchigt, daher nur die Ruhe. :)

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Fehler im HTML-Quellcode seit neuem Patch

Beitrag von inkognito82 » 06.07.2010 16:26

Es scheint sich hierbei laut unserem Programmierer um einen Chrome-Bug handeln, die Anzeige sollte aber wieder stimmen, wenn man einmal hinein und wieder herauszoomt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

BioWarGestern
Beiträge: 106
Registriert: 04.02.2010 16:35

Re: Fehler im HTML-Quellcode seit neuem Patch

Beitrag von BioWarGestern » 10.07.2010 23:12

Ist soweit richtig, ja. Wäre in dem Fall ein Workaround, aber kein Fix. *g*

Was mich halt wundert - vorher war das nicht so. Da gab es diesen Fehler in keinem der gängigen 5 Browser. Aber halt - zumindest im Chrome - seit dem Patch. Die anderen 4 hab ich zwar installiert, aber ist zu warm, das nu auszuprobieren. :-D

Antworten