Kartoffelglas aus dem Regal verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kartoffelglas aus dem Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 11.06.2010 23:41

Hallo,
ich hoffe ich bin jetzt hier richtig, befürchte aber nein. Heute um 17.15 Uhr, fiel mir auf, dass mein Glas mit den Kartoffeln verschwunden war. Meines Wissens nach befanden sich 88 Kartoffeln darin. Ich hatte zwar vorher geerntet, kann aber wirklich nicht sagen, ob es dabei passiert ist. Habe alles Mögliche probiert: Notfallkette, F5, Temporäre Dateien gelöscht, CCleaner durchlaufen lassen u. mehrere Neustarts halfen nicht. Kartoffeln sind futsch.
Habe alle meine Daten für die Bug-Meldung zur Hand, befürchte aber, dass das hier nicht der richtige Ort ist, um sie Preis zu geben. Konnte allerdings, auch nach langer Suche nicht herausfinden,wie und wo man richtig eine Bug-Meldung postet.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Dank im Voraus
Wicht 0815

Gast

Re: Kartoffelglas aus dem Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 12.06.2010 00:09

Hallo Wicht!

Hast du vllt Wimps bedient? Versuch mal neue Kartoffeln zu kaufen und schau ob das Glas wieder kommt!

LG Mel
Zuletzt geändert von Gast am 12.06.2010 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: SGL entfernt

Gast

Re: Kartoffelglas aus dem Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 12.06.2010 01:10

Ich habe keine Wimps bedient. Möchte eigentlich auch keine Wt für neue Kartoffeln investieren. Aber danke für den Rat, werde es mal mit einer versuchen.
LG Wicht0815

Gast

Re: Kartoffelglas aus dem Regal verschwunden

Beitrag von Gast » 12.06.2010 01:19

Habe jetzt eine Kartoffel gekauft. Das Glas ist zwar jetzt wieder da, allerdings nur mit der neu gekauften Kartoffel. Die anderen sind weiterhin futsch.
LG Wicht0815

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Kartoffelglas aus dem Regal verschwunden

Beitrag von dolphina » 12.06.2010 06:21

...
Da Du mittlerweile auch eine Meldung beim Support gemacht hast, schließe ich hier ab,
damit keine doppelte Bearbeitung erfolgt.
Bild <- Anklickbar

Gesperrt