Datenbankfehler

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 22.12.2009 18:15

Schönen guten Abend
Warum bekomme ich die Meldung Datenbankfehler wenn ich mich in mein Spiel einloggen will ???
Nichts geht mehr auf Server 6

cassey
Beiträge: 281
Registriert: 08.02.2009 21:41

Re: Datenbankfehler

Beitrag von cassey » 22.12.2009 18:20

jep bei mir auch :evil:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 22.12.2009 18:24

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!




Wann ??


Lg Brenna

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 22.12.2009 18:28

Ich kann mich dort auch nicht einloggen

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 22.12.2009 18:32

Ich komm ebenfalls nicht rein. :(

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 22.12.2009 18:36

seid ca.18,00 uhr keinen Einloggen möglich,Problem besteht noch.
Noch nicht einmal der Schaugartenlink von Server 6 geht :evil: :evil:
ALLES OK - GEHT WIEDER DANKE :wink: :wink: :wink:

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 22.12.2009 19:07

Alles wieder OKI :-)


Lg Brenna

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Datenbankfehler

Beitrag von inkognito82 » 23.12.2009 18:19

Hierbei handelte es sich um ein kurzzeitiges Serverproblem, das von uns aber mittlerweile behoben wurde.

Ich wünsche euch noch ein frohes Fest!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:06

Dieser Fehler ist wieder aufgetreten. Gibt es bei euch eine Kernarbeitszeit, sodass man eine Ahnung bekommt ab wann sich jemand um das Problem kümmern kann? Ist ja klar, dass auch Admins mal Feierabend haben und Schlafbedürfnis sowie Privatleben haben.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:10

Frecker schrieb heute um 06:00 Uhr:
[color=#FF0000]frecker[/color] hat geschrieben:Es tut uns sehr leid, unser Serveranbieter hat gestern nacht ganz kurzfristig eine Wartung ausgeführt.
Diese sollte eigentlich höchstens 5 Minuten andauern.
Wir sind bereits dran und hoffen, dass ihr so schnell wie möglich wieder spielen könnt.
Da von diesem Fehrler relativ viele in- und ausländische Server betroffen waren, bleibt uns leider nur, euch noch um etwas Geduld zu bitten. Vielen Dank für euer Verständnis.

Gast

Re: Datenbankfehler

Beitrag von Gast » 03.11.2010 08:11

Heute Nacht fanden Wartungsarbeiten statt, die aber noch nicht beendet sind.
Bitte habt noch ein weinig Geduld.

Antworten