Nächster Quest kommt nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Nächster Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 11.12.2009 20:04

Hallo,

ich habe gestern um 19:42 h Quest 31 abgeschlossen. Bisher kam der nächste Quest exakt 24 Stunden später. Dieses Mal tut sich leider nix.
Selbstverständlich bin ich ins Dorf gefahren, habe bereits F5 ausprobiert und mich mittlerweile 2 x ab- bzw. angemeldet. Es rührt sich trotzdem nichts bei den Systemnachrichten.

Server: 13
ID: 2557691

Für eine Behebung des Problems sage ich bereits jetzt DANKE SCHÖN :)


LG
Ratfood

Gast

Re: Nächster Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 11.12.2009 20:27

Spielst Du zufällig auch MMF? Dort kommen die Quests alle 24 Stunden, hier musst Du schon 48 warten, morgen um 19.42 Uhr ist die nächste bestimmt da. :wink:

Gast

Re: Nächster Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 11.12.2009 20:33

Hallo Saloniki,

ich bin eindeutig ein DEPP *lach
Du liegst natürlich 100% richtig. Vielleicht sollte ich mal 'ne Pause einlegen? :shock:

Danke Dir :wink:
LG
Ratfood

Gast

Bekomme keine neue quests mehr

Beitrag von Gast » 29.06.2010 21:04

hi
habe seit ca 1mon keine neue quests mehr bekommen obwohl ich die letzten erfüllt habe.
zur Info noch habe keine quests abgelehnt
Kann mir da einer weiter helfen?

Ich bin auf rang 298. Mariane Gerberagerber und hab bis jetzt 78 quests erfüllt .

Meine ID: 1003163

Gruß marianne
Zuletzt geändert von Gast am 29.06.2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Gast

Re: Nächster Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 29.06.2010 21:07

hi
habe seit ca 1mon keine neue quests mehr bekommen obwohl ich die letzten erfüllt habe.
zur Info noch habe keine quests abgelehnt
Kann mir da einer weiter helfen?

Ich bin auf rang 298. Mariane Gerberagerber und hab bis jetzt 78 quests erfüllt .

Meine ID: 1003163

Gruß marianne

Gast

Re: Nächster Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 29.06.2010 21:31

Hallo Marianne,

das ist kein Bug - ab Quest 79 heißen die Quests Imperatorenquests, weil sie rst ab dem Level Wurzelimperator zugestellt werden. Um die nächste Questnachricht zu erhalten, musst Du noch einen Level aufsteigen.

Gast

Re: Nächster Quest kommt nicht

Beitrag von Gast » 29.06.2010 22:37

Hallo Paula

Besten dank für die schnelle Antwort ;)

wusste nicht wo ich dieses Prob posten sollte.

Gruss Marianne

Gesperrt