Servermeldungen/Probleme Server 6

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von frecker » 26.06.2008 20:09

bitte startet mal eure Browser neu, dann sollte es wieder gehen
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 28.06.2008 22:42

Es geht wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 30.07.2008 18:33

ID 1003659
Server 6

Seit einigen Tagen stürzt mein Gartenbild regelmäßig ab. Natürlich meist wenn ich mitten im pflanzen bin.
F5 bringt zwar z.T. einen wiederaufbau, jedoch nicht immer. Eigentlich immer seltener. Ich muss neustarten und kann kurze Zeit weiter aussähen.

Was kann es sein, meine Grafikkarte ist relativ neu.

LG
Wachtel

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von frecker » 31.07.2008 01:18

Wie ist das mit deiner CPU - Auslastung?

Wie genau äußert sich dieser "Absturz" ?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 28.09.2008 18:19

huhu

kann das sein das server 6 hängt? ist irgendwas mit der grafik....oder liegt es an mein PC? :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 28.09.2008 18:27

Ich komme ohne Probleme rein.
Was hast Du denn für Schwierigkeiten?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 28.09.2008 18:49

huhu

jetzt geht es wieder, die grafik haute ned hin, bilder sind ned gekommen usw......

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 16.10.2008 20:27

Datenbankfehler...

lg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 16.10.2008 20:34

Datenbankfehler

Es ist ein Datenbankfehler eingetreten.
Der Fehler wurde an das Team weitergeleitet.
Bitte versuche es später noch einmal!

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von frecker » 16.10.2008 20:34

Danke für die Info, wir sind dran...
Bitte habt etwas Geduld
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 16.10.2008 20:34

Die Spielleitung weiß darüber bescheid und arbeitet daran.
Bitte habt ein wenig Geduld, geht sicher bald weiter.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 16.10.2008 20:51

D :star: A :star: N :star: K :star: E

... geht wieder :P

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 02.11.2008 20:10

Möchte mal nachfragen was los ist....

Der Login ist zeitweise nicht möglich, oder Gartenwechsel sagen aus "Verbindung fehlgeschlagen, Server nicht erreichbar"

Mal abgesehen davon das alles langsamer geworden ist: Aufbau, Gartenwechsel, WImps, Markt, Einkauf, IGM.

*edit* ich ergänze: ernten, pflanzen, giessen... ist auch kaum möglich, es kommt zum time out....

Der Garten bleibt als Bild erhalten nur das Erntefeld erhält einen grauen Kasten nicht erreichbar....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 02.11.2008 20:23

Tachchen...

Habe das gleiche Problem...

nichts funktioniert mehr richtig... :(

Marigold

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Marigold » 04.11.2008 20:16

Kann ich das hier mal schubsen?

Server 6 ist gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam. Könnte man da evtl. was dran verbessern? :wink:

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von frecker » 04.11.2008 21:49

ich bin auf Server 6 und hab keine Probleme.
Was genau ist denn so langsam?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Marigold

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Marigold » 04.11.2008 22:03

Alles! :D In den Ort fahren, in einen anderen Garten kommen, den Postkasten öffen, Verträge öffnen, den Einkaufszettel der Wimps öffnen ... einfach alles. You name it und es ist langsam. Coins gutschreiben war heute auch langsam, aber das habe ich schon mit dem Support geklärt :wink:

ETA: Anpflanzen ist auch total lahm... bis man da mal die gepflanzten Pflanzen sieht... :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 04.11.2008 22:07

Mit welchem Browser spielst Du denn?

Marigold

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Marigold » 04.11.2008 22:08

Mozilla Firefox

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Gast » 04.11.2008 22:11

Duque hat geschrieben:Möchte mal nachfragen was los ist....

Der Login ist zeitweise nicht möglich, oder Gartenwechsel sagen aus "Verbindung fehlgeschlagen, Server nicht erreichbar"

Mal abgesehen davon das alles langsamer geworden ist: Aufbau, Gartenwechsel, WImps, Markt, Einkauf, IGM.

*edit* ich ergänze: ernten, pflanzen, giessen... ist auch kaum möglich, es kommt zum time out....

Der Garten bleibt als Bild erhalten nur das Erntefeld erhält einen grauen Kasten nicht erreichbar....
immer noch das gleiche problem *seufz*

Es kann ja nicht angehen das man mit einem P4 / DualCore / 4200 / 4 gig-ram / 1 gig graka und einer 20.000er DSL,
so lahm spielen muss..
ab 15/16 Uhr wird es zumehmend langsamer, obwohl alles wimps bis dahin bedient wurden um es zu entlasten....

Antworten