Servermeldungen/Probleme Server 6

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Grothiel » 19.03.2008 14:54

Ausschließlich für Server 6 hier posten !!


Sollte der Server 6 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 18:51

Hallo, ich habe eben mehrmals die Fehlermeldung 404 gehabt.. was ist das und was sagt mir das??
Liebe Grüße
Schwarze-Seele

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 19:03

Bei mir kömmt ständig

404 - Seite nicht gefunden

_________________________________________________________

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten: Die gewünschte Seite wurde nicht gefunden.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.



:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 19:14

Ich habe auch ständig Fehler 404

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 21.03.2008 19:15

Hast du es ein zweites Mal probiert?
Ich kann kein entsprechendes Problem feststellen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 19:22

Wen ich mich auslogge und wieder ein dann gehts auch wieder aber es nervt ein wenig immer wen ich am Pflanzen bin 8)

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 19:47

den Fehler 404 bekomme ich auch andauernd. nach dem aktualisieren verschwindet er wieder und kommt nach kurzer zeit wieder. Die Fehlermeldung bezieht sich bei mir immer nur auf das Regal

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 21.03.2008 20:01

Welchen browser verwendet ihr denn?
Ist das wirklich dauerhaft, oder kann es sein, dass eure Session beendet ist?
Ich kann so einen Fehler im Moment nicht nachvollziehen oder reproduzieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 20:14

Mozilla

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 20:37

Es gibt 3 verschiedene Mozilla... :roll:

lg pyc

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 21:00

ich habe den 404 fehler auch, immer wenn ich ins wurzeltal und wieder zurück gehe, muss mich dann immer nue einloggen, aber das nervt ziemlich.

zeit überschreitung habe ich definitiv nicht

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 22:21

also eine Zeitüberschreitung habe ich auch nicht es ist bei mir eigendlich auch nur dann wenn ich auf dem Markt war und zurück geradelt komme.... wenn ich mich dann auslogge und wieder ein ist alles wieder ok.. aber stimmt es nervt wirklich sehr!!
Ich gehe auch mit mozilla firefox rein welche version?? keine ahnung..

Gast

Beitrag von Gast » 21.03.2008 23:16

ups...hab den Firefox vergessen....an der Zeit liegt es nicht. Es kommt auch direkt nach dem einloggen, meist wenn ich vom Markt komme oder geerntet habe.

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 23:05

Also bei mir kommt das auch manchmal, vorallem wenn ich aus Wurzelheim komm' , aber nach dem aktualisieren gehts wieder xD

Ich verwende Opera 9

Gast

Beitrag von Gast » 22.03.2008 23:22

Bei mir is das so:
Wenn ich mich einlogge ist alles ok, aber nach ca 30 min loggt sich das Spiel automatisch aus.
Was ist da los?

Gast

Beitrag von Gast » 23.03.2008 01:09

Bei mir läuft jetzt wieder alles reibungslos

Gast

Beitrag von Gast » 25.03.2008 10:09

hallo ... irgendwie hängt mein Spinat. Er wird einfach nicht fertig ... immer über 5 Minuten ... seit Stunden!!!

Gibt es einen Trick oder mache ich was falsch?

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 25.03.2008 11:48

Spinat dauert ca 9 Stunden.
Klick mal F5 um die aktuelle Zeit zu sehen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 03.04.2008 15:54

Hallo ,

ich habe folgendes Problem hier! Seit ich dieses Spiel spiele und länger als 1 Std. dran bin,geht garnnix mehr.Ich kann dann nix anklicken . Es ist sogar das ich keine andere Internetseite mehr aufmachen kann. Ich muss dann den Stecker vom Internet ziehen und wieder reinstecken. Dann muss ich gute 5 min. warten bis das Internet wieder geht.Sowas habe ich bis jetzt noch auf keine andere Internetseite gehabt.Ich finde es allmählig lässtig. Woran kann das wohl liegen ?

Vielen Dank schonmal im vorraus ,

LG engel 64

Gast

Beitrag von Gast » 04.04.2008 11:46

Hallo ihr Lieben!
Ich habe keinen Erntezwerg mehr und beim Paprika kein Bild.
Auch nach mehrmaligem Neustarten der Seite, sowie Ausloggen/Einloggen kommt der Zwerg nicht mehr und die Paprikabildchen auch nicht.
Ernten mit der Sichel funzt aber...

Außerdem kann ich die Fenster Nachrichten, Profile usw zwar öffnen aber nicht lesen, da der text ohne entsprechenden Hintergrund erscheint. Der Text steht also im Garten...
Was ist da passiert?

Danke für eure Mühe....

LG Sonnenfloh

€dit: Soweit ich es lesen konnte ist meine ID wohl:1003044... Ich hoffe sie stimmt. Ist ziemlich schwer zu entziffern...

€dit2 16:48 = Jetzt gehts wieder... Wird alles angezeigt.... *kopfschüttel*

Antworten