Servermeldungen/Probleme Server 6

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Der 2Mio Garten
Beiträge: 16
Registriert: 17.11.2009 17:28

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Der 2Mio Garten » 23.06.2010 15:41

Mal wieder Fehler 404 und man kommt nicht rein :cry:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von dolphina » 23.06.2010 16:04

Das war wohl ein kurzer Schluckauf ;)
Falls Du immer noch eine Fehlermeldung erhalten solltest, melde Dich bitte nochmals
Bild <- Anklickbar

Akku
Beiträge: 109
Registriert: 23.05.2008 10:54

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Akku » 29.09.2010 14:50

Hallo
ich komme nicht ins Spiel :cry:

immer wenn ich mich Einlocken will bleibt der Bildschirm weiß
das habe ich oben in der Leiste:

mein Browser ist Mozilla Firefox 3.5.13
meine ID weis ich leider jetzt nicht

bin gestern schon nicht reingekommen heute Morgen hatt es geklappt aber nach den Automatischen auslogen bin ich nicht mehr rein gekommen
Uhrzeit ca 14 Uhr

vielleicht könnt ihr mir ja helfen

Lg Akku

jetzt gehts schon wieder nicht :twisted: war grade bei den Kartenen und wieder der Fehle :twisted: :twisted: Uhrzeit 11:20

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Lady-Asisa » 05.10.2010 11:44

Hallo Akku,

es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

wacken
Beiträge: 2
Registriert: 17.05.2011 15:19

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von wacken » 17.05.2011 17:11

hallo,
seit der neuen umstellung ist es mir nicht mehr möglich meine produkte(tomate,zwiebeln,birne usw)in meinen regalen umzustellen.ich weiss es sollte möchlich sein.ist aber nicht so.als ich mich eingelogt habe konnte ich auch nur ernten aber nicht mehr anpflanzen:-(echt böld.
was soll ich also tun?
lg wacken

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18095
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Schlappi » 17.05.2011 17:46

erstmal solltest du den Cache löschen
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen

wenn es dann noch nicht geht melde dich nochmal mit allen benötigten Angaben


die Sortierung über Verträge geht derzeit leider (noch) nicht

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42075
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von rimana » 05.06.2011 08:25

Guten Morgen.

Welt: 6
ID: 1051665
Browser: Mozilla Firefox 3.6.17
PC Typ / Speicher: Fujitsu Siemens Computers
________________Intel (R) Celeron (R) M
________________Processor 13000MHZ
________________1.30GHZ, 448M8 RAM
Uhr: 8:04
Fehler: Der Kauf von 320 Kornblumen à 1,80 WT vom Markt und die Annahme von 800 Kornblumen per Vertrag vom Salatblatt (Gewinn) erscheinen, trotz genügend Platz, nicht im Regal. Nach erstem Kauf von 160 Kornblumen dachte ich, ich hätte nicht bestätigt und kaufte erneut 160 Kornblumen, die aber auch nicht erschienen. F5 und neues einloggen halfen auch nichts. Die gekauften Orchideen erschienen im Regal.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42075
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von rimana » 05.06.2011 08:36

:shock: WOW....
das ging ja schnell.....
gerade (nachdem ich alle 150 Orchideen gepflanzt habe und somit Platz für 2 Gläser wurde) erschienen alle Kornblumen....
Habt ihr was daran gemacht, oder ist das ein weiter Bug? Das die Kornblumen (oder auch andere Sorten) erst erscheinen, wenn im Regal dauerhaft ein Platz frei bleibt? :wink:

Danke jedenfalls
Rimana
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42075
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von rimana » 09.06.2011 06:22

Guten Morgen.

Welt: 6
ID: 1051665
Browser: Mozilla Firefox 3.6.17
PC Typ / Speicher: Fujitsu Siemens Computers
________________Intel (R) Celeron (R) M
________________Processor 13000MHZ
________________1.30GHZ, 448M8 RAM
Zeit: 6:18 Uhr

In meinem Regal werden bei voller Auslastung nicht alle Waren angezeigt. Damit auch die letzte Pflanze angezeigt wird, muss ich, so wie jetzt, einen Platz immer frei lassen. Das Problem habe ich nur auf Server 6.
Wäre nett, wenn ihr das beheben könnt.
Danke
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von Paula1 » 09.06.2011 10:45

Kann es sein, dass hinter dem sichtbaren Regalinhalt ein Dekoartikel vorhanden ist? Um das zu überprüfen, lagere doch kurzfristig noch ein Gemüse aus - falls es sich um einen blockierenden Dekoartikel handelt, müsste der bei zwei freien Regalplätzen nachrutschen.

edit - okay, wie Rimana mir per PN mitteilte, das wars leider nicht.

Benutzeravatar
rimana
Beiträge: 42075
Registriert: 17.07.2009 20:51
Wohnort: direkt neben dem Scheiterhaufen

Re: Servermeldungen/Probleme Server 6

Beitrag von rimana » 12.06.2011 16:25

In dem Regal müssten 1 Dekoartikel (der nicht auszulagernde Weihnachtsbaum :? ) und 18 Gläser sichtbar stehen. Ist aber nicht. Das Glas mit dem Brokkoli ist nicht sichtbar, statt dessen sieht es so aus, als wäre noch ein Platz frei. Lagere ich ein anderes Glas aus, so erscheint der Brokkoli und der nun wirkliche freier Platz. Hole ich mir eine ausgelagerte Ware zurück, so erscheint diese nicht im Regal, sondern der Platz bleibt optisch frei und die Ware kann folglich auch nicht angeklickt werden um sie zu pflanzen. Auf keinem anderen Server (zur Zeit bearbeite ich 6 verschiedene Server) taucht dieses Problem auf.
Und mal ganz ehrlich.... es nervt ungemein. :?
Wäre nett, wenn sich da mal jemand Gedanken darüber machen würde.
"Wenn es morgens um 6 Uhr an meiner Türe läutet und ich sicher sein kann, dass es der Milchmann ist, dann weiss ich, dass ich in einer Demokratie lebe." *Winston Churchil*
„Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun!“ *Edmund Burke*Bild

Antworten