Ostern

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Ostern

Beitrag von Brenna » 18.04.2011 00:16

inkognito82 hat geschrieben:



Beitrag Ostereiersuche im Wurzelimperium
Der Osterhase war in Wurzelimperium unterwegs und hat Ostereier versteckt! Im Aktionszeitraum
vom 18. bis 30. April könnt ihr auf der Osterwiese täglich 15 Felder aufdecken. 5 bis 10 der
Felder sind mit 1 bis 10 Eiern bestückt, beim Rest erhaltet ihr 5 Karotten. Jeden Tag stehen euch
dafür fünf Freigrabungen zur Verfügung, weitere kosten jeweils nur einen Coin.

Außerdem versteckt sich in Wurzeltal täglich ein Osterzwerg – wer ihn findet und anklickt,
erhält ebenfalls 1 bis 10 Eier.

Alle gefunden Eier könnt Ihr bis zum 18. Mai in Geschenkeier umtauschen. Sie erscheinen dann im
Setzkasten und können täglich einmal angeklickt werden, um dadurch Punkte zu erhalten.

Präsentina hält zum Osterfest ebenfalls 2 Geschenke für euch bereit – das Osterlamm und den Osterkranz.
Schließlich gibt es für euren Schaugarten noch den Osterhasen als Item.




das Osterlamm und den Osterkranz gibt es auf Sever 6 nicht, zumindest für mich...
auch der Osterhase ist nich zu Kaufen.


LG Brenna

Aino
Beiträge: 568
Registriert: 14.08.2010 15:39
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von Aino » 18.04.2011 12:47

inkognito82 hat geschrieben:Der Osterhase war in Wurzelimperium unterwegs und hat Ostereier versteckt! Im Aktionszeitraum
vom 18. bis 30. April könnt ihr auf der Osterwiese täglich 15 Felder aufdecken. 5 bis 10 der
Felder sind mit 1 bis 10 Eiern bestückt, beim Rest erhaltet ihr 5 Karotten. Jeden Tag stehen euch
dafür fünf Freigrabungen zur Verfügung, weitere kosten jeweils nur einen Coin.

Außerdem versteckt sich in Wurzeltal täglich ein Osterzwerg – wer ihn findet und anklickt,
erhält ebenfalls 1 bis 10 Eier.

Alle gefunden Eier könnt Ihr bis zum 18. Mai in Geschenkeier umtauschen. Sie erscheinen dann im
Setzkasten und können täglich einmal angeklickt werden, um dadurch Punkte zu erhalten.

Präsentina hält zum Osterfest ebenfalls 2 Geschenke für euch bereit – das Osterlamm und den Osterkranz.
Schließlich gibt es für euren Schaugarten noch den Osterhasen als Item.
:wink:
Profile: Forum, Upjers-Portal, Wurzelimperium (Server 17)

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Ostern

Beitrag von Lady-Asisa » 19.04.2011 12:42

Lady-Asisa hat geschrieben:Ohhhhh :oops:

das war mein Fehler. Mein Aprilkalender hat schon unten die Mai Übersicht und dort ist der 19.5 ein Donnerstag und 23.5 ein Montag. Ich bin unbemerkt einen Monat verrutscht. Tut mir leid wegen der Verwirrung. Richtig ist:

Gründonnerstag 21.4, bis zum Ostermontag 25.4.2011
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten