Goldene Palme

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 17.04.2011 22:07

Hi,

ich möchte euch bitten die ID: 1014431 zu prüfen, da die Goldene Palme nicht zu recht im Schaugarten steht.
Dieser Spieler ist nicht in unserer Baustatistik vertreten und hat somit diese nicht verdient.



LG Brenna

Benutzeravatar
GOATEN
Beiträge: 1810
Registriert: 06.03.2011 18:35
Wohnort: Österreich

Re: Goldene Palme

Beitrag von GOATEN » 17.04.2011 22:09

Wenn der Spieler in eurer Gilde ist dann bekommt er trotzdem die Goldene Palme ohne Palmen einzusenden also musst ihn sonst rauswerfen wenn du nicht willst das der Spieler eine im schaugarten hat

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 17.04.2011 22:26

Hi,


dieser Spieler ist erst nach dem ersten WW in unsere Gilde gekommen, und eines ist sicher, wer nicht in der Baustatistik steht, war auch nicht in unserer Gilde beim beenden des WW.

Bitte prüft auch ID: 1008582, da auch dieser Spieler plötzlich die Goldene Palme im Schaugarten hat, besser wäre jetzt alle Golden Palmen zu prüfen, da ja nun ein umfassender Bug vorzuliegen scheint.


LG Brenna

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 17.04.2011 23:16

Hi,

es scheint alle zu betreffen, die beim 1. WW nicht in der Gilde waren, aber bei Vollendung des 2. WW in meiner Gilde dabei waren.


Ich möchte euch bitten, dies zu prüfen.


Danke

Brenna

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 02.05.2011 17:05

Hi,


leider sind die Palmen noch immer vorhanden...

http://s6.wurzelimperium.de/schaugarten ... er=1008582


wird das noch geändert?



LG Brenna

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Goldene Palme

Beitrag von blueShark » 03.05.2011 11:31

Hallo Brenna

das die User ebenfalls goldene Palmen haben, kann diverse Ursachen haben. Vielleicht waren sie vorher wo anders Mitglied. Oder waren mal in der Gilde drinnen und hatten sich gelöscht oder die Gilde verlassen.

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 03.05.2011 15:30

blueShark hat geschrieben:Hallo Brenna

das die User ebenfalls goldene Palmen haben, kann diverse Ursachen haben. Vielleicht waren sie vorher wo anders Mitglied. Oder waren mal in der Gilde drinnen und hatten sich gelöscht oder die Gilde verlassen.


Hi,

die Gilde "Zwerge der Kokosnuss" sind auf Server 6 die einzige Gilde die das 1 WW fertig haben.
Es betrifft die Zwerge, die bei Vollendung des 2WW in der Gilde waren, jedoch nicht beim ersten WW.
Ich weis sehr wohl, das diese Zwerge vorher nie bei mir in der Gilde gewesen sind.

Es kann nicht sein, das jeder der zukünftig an einem WW teil nimmt, alle vorhergehenden Pokale wie die goldene Palme bekommen.

Wenn man sich löscht, ist der Garten meines Wissens weg.

Bitte prüft die unrechtmäßigen Palmen... und löscht diese...


Danke

Brenna

blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Goldene Palme

Beitrag von blueShark » 04.05.2011 09:51

Hallo Brenna,

wir werden die von dir genannten IDs noch einmal überprüfen und schauen, ob die Palmen da nicht sein sollten.

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 04.05.2011 17:55

Hi,

ich habe jetzt alle rausgesucht, die mir aufgefallen sind.

Diesen ID´s steht definitiv keine goldene Palme zu. Auf Grund der Menge der ID´s würde ich mal davon ausgehen, das hier im Coding was schief gelaufen ist. Daher nehme ich auch an, das dies nicht nur in meiner Gilde so ist, sondern auch bei allen, die zukünftig beide Weltwunder beenden werden, dieser Fehler auftritt.

Von daher macht es meiner Meinung auch Sinn, die Programmierung zu prüfen und nicht nur einzelne ID´s.

Bitte löscht bei folgenden ID´s die goldene Palme.

1060309
1009392
1023168
1008582
1044615
1041605
1029259
1062325
1007621
1033423
1020109
1009481
1092764
1008465
1014431
1063869
1060822


LG Brenna

littlered
Spielleitung
Beiträge: 933
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Goldene Palme

Beitrag von littlered » 07.05.2011 10:04

Hallo Brenna,

vielen Dank für die ID's.

Wir werden diese nun nach und nach nochmals prüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 20.05.2011 20:32

Hi littlered,



nun ist seit der ersten Meldung schon mehr als 1 Monat vergangen...

Meine Fragen sind nun folgende:

1. Wird das überhaupt geändert?
2. Wenn die Goldene Palme gelöscht wird, wann wird dann gelöscht?
3. Reicht es nicht, wenn das nur eine/r meldet?
4. Muss nun jede/r aus der Gilde, der das nicht ok findet den Support anschreiben?
5. Reicht das nicht, wenn der Bug hier gemeldet wird, muss man wirklich erst im Forum unter Allgemeines diese Fragen stellen?

blueShark von der Spielleitung hat in einem anderen Thema im Forum geschrieben: "warum hat es denn über den Support nicht geklappt? Falls da noch eine Antwort aussteht, dann darfst du ruhig noch mal nachhaken"

6. Wie oft muss man denn nachhaken, bevor etwas passiert?

Wenn das hier der falsche Ort ist um diesen Bug zu melden, hätte man mir dies auch vor über einen Monat mitteilen können, mit dem hinweis "Bitte schreib den Support an"
Da es sich aber offensichtlich um einen Bug handelt, war ich der Meinung, diese Meldung wäre hier an der richtigen Adresse, da habe ich mich wohl getäuscht...
Langsam gehen mir leider die Antworten aus, wenn mich Gildenmitglieder fragen, wann denn zu diesem Thema endlich etwas passiert, soll ich wirklich sagen, "upjers interressiert das alles nicht", denn diesen Eindruck bekomme ich leider hier vermittelt, besonders, wenn ich solche Antworten lese
blueShark hat geschrieben:Hallo Brenna

das die User ebenfalls goldene Palmen haben, kann diverse Ursachen haben. Vielleicht waren sie vorher wo anders Mitglied. Oder waren mal in der Gilde drinnen und hatten sich gelöscht oder die Gilde verlassen.

Ich möchte hier noch einmal euch bitten, schreibt einfach, wann etwas passiert, oder aber die kurze Info, "dass Ineressiert uns über haup nicht" wäre zumindest mal eine klare Aussage...


LG Brenna

littlered
Spielleitung
Beiträge: 933
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Goldene Palme

Beitrag von littlered » 21.05.2011 10:49

Hallo Brenna,

unser Programmierer wird das komplette Gildensystem überprüfen, sobald er Zeit dafür hat!

Entschuldige bitte, dass dies so lange dauert :oops:

Vergessen haben wir es jedoch nicht :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 15.06.2011 19:06

Hi,

heute ist der sechzigste Tag nach der Erstmeldung, ebenso wurde heute das Update für die Änderungen im Gildensystem eingespielt, doch leider auch heute, die Goldenen Palmen sind noch immer im Schaugarten der Spieler…

Meine Zwerge fragen mittlerweile täglich nach, da kann ich ja dann nur noch den Rat geben, schreibt selber den Support an, macht Bugmeldungen oder fragt im Forum die Spielleitung direkt an, denn hier tut sich ja leider nichts.
Die Zwerge haben viel investiert um das erste Weltwunder zu vollenden und sehen in keiner Weise ein, dass es Spieler gibt, die nichts dafür geleistet haben, die Goldene Palme im Schaugarten haben.
Ich finde es auch allen anderen Mitspielern gegenüber unfair, die viel Zeit in den Schaugarten opfern und diese Auszeichnung nicht im Schaugarten haben.

LG Brenna

Benutzeravatar
elektropute
Beiträge: 39
Registriert: 27.01.2009 22:31

Re: Goldene Palme

Beitrag von elektropute » 16.06.2011 04:36

Ich bin einer der Zwerge, die sowohl am 1.WW als auch am 2.WW mitgearbeitet haben in Brenna's Gilde auf dem Server 6.

So langsam aber sicher zweifel ich an der Vergabe der Goldenen Palme, bzw. des Goldenen Pilzes!!!!

So wie ich es jetzt sehe - es hat nun wohl JEDER!!!! auf dem Server 6 eine Goldene Palme und einen Goldenen Pilz!!!

Also nicht nur dass seit längerem gemeldet... s.o. einige Spieler, die Palme/Pilz nicht ERSPIELT!!!! haben und die Palme/Pilz sich dennoch in deren Regal befinden... jetzt wird diese Siegestrophäe offensichtlich großzügig an alle verteilt!!!!

Wenn Ihr Eure eigenen Statistiken lesen würdet!!!! dann könnt ihr in der Gilden-Baustatistik genau sehen, wer am WW1 und Wer am WW2 teilgenommen hat!!!!
Und nur denen die Palme/Pilz ins Regal zu stellen, dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer sein. Das würde vermutlich ich - mit meinen fast 64 Jahren - noch schaffen!!!

Ich erwarte jetzt, dass die Spielleitung darüber informiert ist, welche Gilden sowohl das WW1, als auch das WW2 geschafft haben!!! Und ich erwarte auch, dass entsprechend die Trophäen verteilt werden!

Eigentlich bin ich ganz schön sauer!!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Goldene Palme

Beitrag von inkognito82 » 16.06.2011 12:21

Entschuldigt bitte, jedoch ist es uns mittlerweile aus technischen Gründen nicht mehr möglich, eindeutig zu prüfen, wer von den hier aufgelisteten Spielern die goldene Palme nun verdient hat, und wer nicht. Seit dem gestrigen Patch jedoch sollten alle künftigen Errungenschaften auch wirklich nur den Spielern zuteil kommen, welche sie auch verdient haben. Zudem ist es fortan auch möglich, bronzene sowie silberne Palmen beim Austritt aus einer Gilde zu behalten, was ja vor dem Patch nicht möglich war. Es tut uns Leid, dass für euch hierbei Unannehmlichkeiten entstanden sind, jedoch werden die Spieler, welche vereinzelt die goldene Palme aufgrund eines Skriptfehlers unrechtmäßig erhalten haben, diese auch weiterhin behalten dürfen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Brenna
Beiträge: 1413
Registriert: 15.02.2009 09:34

Re: Goldene Palme

Beitrag von Brenna » 16.06.2011 16:44

Hi,


aus meiner Sicht ist es überhaupt kein Problem...

Da die Zwerge der Kokosnuss die einzigen au Server 6 sind, die überhaupt ein Weltwunder vollendet haben und die oben genannten nicht in der Baustatistik stehen, sehe ich nicht wo das Problem liegt...
Ist es zu viel verlangt, diese eben mal abzugleichen?
Ich habe dafür 5 Minuten gebraucht...

Wie fair ist das denn bitte schön den anderen gegenüber, die nicht zufällig in meiner Gilde waren?
Bekommt jetzt jeder Spieler, der denn die Goldene Palme haben möchte eine?
Bitte überdenkt die Aussage, "jedoch werden die Spieler, welche vereinzelt die goldene Palme aufgrund eines Skriptfehlers unrechtmäßig erhalten haben, diese auch weiterhin behalten dürfen"

denn das kann und darf es nicht sein...


LG Brenna

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Goldene Palme

Beitrag von inkognito82 » 16.06.2011 16:52

Wir werden die Angelegenheit noch einmal gründlich prüfen. Bitte sehe davon ab, mehrere Posts zu diesem Thema zu erstellen. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Andreas66
Beiträge: 24
Registriert: 13.06.2010 22:35
Kontaktdaten:

Re: Goldene Palme

Beitrag von Andreas66 » 16.06.2011 17:11

Hallo,


ich erwarte von upjers, dass sie genauso fair Spielen, wie sie es von uns erwarten, ist ja wohl nicht zu viel verlangt.




Gruß Andreas

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 10048
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Goldene Palme

Beitrag von dolphina » 16.06.2011 17:59

Wie bereits erwähnt, wird das noch einmal gründlich geprüft werden.
Bis dahin schließe ich hier einmal ab und möchte auch nochmals darauf hinweisen, dass weitere Postings oder Threads zu diesem Thema unnötig sind. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar

Gesperrt