meine gilde ist weg

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
linilu
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2008 14:13

meine gilde ist weg

Beitrag von linilu » 07.04.2010 14:38

hallo

ich habe eine eigene gilde gegründet gehabt und nu iss sie weg
linilu möchte deiner Gilde beitreten. Im Gildenhaus kannst du über die Aufnahme des Spielers entscheiden.
Der Anwärter hat dem Mitgliedsantrag folgende Nachricht hinzugefügt:
huhhuh


kann mich aber selber nicht bestätigen was nu ???

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 3293
Registriert: 22.06.2008 19:10
Wohnort: WI-Forum/insbes. Banner & Bilder

Re: meine gilde ist weg

Beitrag von ines66 » 07.04.2010 14:55

Hallo linilu!
Auf welchem Server spielst Du? Wie heißt die Gilde?

Außerdem brauchen wir noch folgende Angaben:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... =23&t=5838

Vielen Dank
ines66
BildBildBild

linilu
Beiträge: 6
Registriert: 15.04.2008 14:13

Re: meine gilde ist weg

Beitrag von linilu » 07.04.2010 19:39

also ich spiele auf welt 6
heisse linilu
meine gilde heist strand cafe
ID 1007254
Zuletzt geändert von saloniki am 07.04.2010 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ID eingefügt

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: meine gilde ist weg

Beitrag von inkognito82 » 08.04.2010 11:44

Hier scheint es zu einem Fehler gekommen zu sein. Dieser wurde allerdings von uns behoben - du solltest nun wieder Vorsitzender deiner Gilde sein ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Natsu
Beiträge: 1
Registriert: 17.04.2018 12:51

Re: meine gilde ist weg

Beitrag von Natsu » 17.04.2018 12:56

Guten Tag.

Ich habe genau das gleiche Problem.Auch ich bin Vorsitzender einer Gilde.Und diese ist plötzlich verschwunden.
Name: Natsu
Server: 10
Gilde: Auenland
Gartenname: FairyTail
ID: 2101181


Vielen Dank im Voraus.
Natsu

Nukester
Beiträge: 161
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: meine gilde ist weg

Beitrag von Nukester » 17.04.2018 13:13

Hi,

du solltest nun wieder Zugriff auf deine Gilde haben.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten