anzeige nicht richtig

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

anzeige nicht richtig

Beitrag von Gast » 06.10.2010 16:31

die schrift ist zu lang und überschreitet den rand.

könnt selbst nachschauen.

http://img440.imageshack.us/img440/892/wwiif.jpg

auf allen servern das gleiche problem.

firefox aktuell.

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: anzeige nicht richtig

Beitrag von dolphina » 06.10.2010 16:50

Vielen Dank für die Information. Ich hab das weitergeleitet, damit die Optik etwas verbessert wird ;)
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: anzeige nicht richtig

Beitrag von Gast » 06.10.2010 16:55

hi,

im IE und opera wird es normal angezeigt.
liegt also nur am firefox.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: anzeige nicht richtig

Beitrag von Lady-Asisa » 08.10.2010 08:16

Hallo tropicoxp,

der Fehler sollte beim neuladen/Strg+R eigentlich weg sein. Ausser du nutzt ein GFX. Dann bitte aktualisieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: anzeige nicht richtig

Beitrag von Gast » 08.10.2010 14:16

hallo,

ist wieder alles fehlerfrei.
Zuletzt geändert von Gast am 08.10.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Dann kann ich ja abschließen ;)

Gesperrt