Es Laggt, hängt und Hakt auf Server 5 - unerträglich -

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Es Laggt, hängt und Hakt auf Server 5 - unerträglich -

Beitrag von Gast » 29.08.2010 09:35

Ich wünsche mir einfach nur einen Lagfreien Server5 !!!!!
Es ist mittlerweile nichtmehr ertragbar und es macht Wurzelimperium unspielenswert.
Ernten Plflanzen, Giessen oder Wimps bedienen benötigt fast grundsätzlich 30-50 Sekunden zum Laden.
Wenn man mit dem 4. Garten mit Pflanzen ezc fertig ist, sind die Walnüsse auf Garten 1 fast fertig ^^^^


Ganz im Ernst liebe Betreiber, spielt es selbst mal an auf Server 5, unerträglich.

Werde in einer Woche malwieder einloggen, wenn es dann nicht besser ist werd ich mich hier verabschieden

Psychodonn
Server 5
Zuletzt geändert von Gast am 29.08.2010 12:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Anregungen und Vorschläge

Gast

Re: Es Laggt, hängt und Hakt auf Server 5 - unerträglich -

Beitrag von Gast » 29.08.2010 12:02

seit 3 Tagen geht gar nichts mehr!!!!!!!!!!

weder ernten noch sään noch sonst etwas

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Es Laggt, hängt und Hakt auf Server 5 - unerträglich -

Beitrag von inkognito82 » 29.08.2010 17:31

Mache doch bitte einmal nähere Angaben zu dem Internet-Anbieter, mit dem du Online gehst, um was für eine Art von Verbindung es sich hierbei handelt und was für einen Browser du verwendest. Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Es Laggt, hängt und Hakt auf Server 5 - unerträglich -

Beitrag von Gast » 29.08.2010 23:10

Es liegt weder am Browser noch an meinem PC, ich benutze von zuhause aus Mozilla und vom Arbeitsplatz den internet explorer, in beiderlei Fällen Hakt und zickt das spiel, und ernten, Wimps bedienen dauert bis zu 30 Sekunden das es geladen ist.

Coocies löschen etc zwecklos, hab alles versucht, auch bei 2 Freunden hakt es nurnoch.

Es kann nur ein Server Problem sein

Psychodonn

Antworten