Auch ein grünes Feld

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Auch ein grünes Feld

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:28

Guten Morgen!
ich habe seite heute morgen 8.26 ebenfalls nur ein grünes Feld. Alle Anpflanzungen und Verschönerungsobjekte futscht .... Wimpis da

Bin auf Server 5, agil35 und benutze den Internet Explorer 8

Gast

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:31

hallo mir geht es da nicht anders alle 3 gärten leer ...und als ich anplanzte war auch das weg ...ich könnt heulen

server 5 ID: 871673

Gast

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:34

Meine 4 Gärten sind auch alle komplett leer, schluchz, bin ganz normal am Laptop mit Wlan, also kein Stick. Wann wird das Problem gelöst?

Gast

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:37

Hallo,
ich habe soeben festgestellt, daß auch mein Garten heute früh leer war... ich hatte alles so langwieriges Zeugs drauf und was ich jetzt hätte ernten können. Das ist ziemlich ärgerlich. :cry:

Ich bin auch auf Server 5

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von dolphina » 12.05.2010 08:39

Es wird bereits an dem Problem gearbeitet.
Bitte habt noch etwas Geduld. Danke.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von Gast » 12.05.2010 08:40

ach ja... und neues Zeugs läßt sich auch nicht anpflanzen... ist auch gleich weg... :cry:

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von dolphina » 12.05.2010 09:15

Bitte drücke mal F5 und wenn das nichts ändert, versuche es bitte mit der Bugnotfallkette:
► ausloggen
► Cache löschen (Anleitung dazu hier >>> http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990)
► Browser schließen
► Browser neu starten
► einloggen
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Auch ein grünes Feld

Beitrag von Gast » 12.05.2010 09:41

Bei mir ist wieder alles da.
Danke!

Gesperrt