Gibt's wieder Probleme?

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Gibt's wieder Probleme?

Beitrag von Gast » 27.03.2010 00:28

2-3 Sachen kann man machen,dann kommt das weisse Fenster,nix passiert.Oder mal die Meldung mit Diagnose von Verbindungsproblemen.
Wenn man nen Wimp bedient,dauert es geschlagene 3min,nachdem man auf ja klickt,bis er verschwindet.
Gerade wieder auf ja geklickt,wieder weisses Fenster,nix passiert....?

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Gibt's wieder Probleme?

Beitrag von dolphina » 27.03.2010 00:30

Einige der Server sind heute am späten Abend zwischendurch leider schlecht zu erreichen.
Wir bedauern diese Beeinträchtigung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bild <- Anklickbar

Antworten