annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von Gast » 26.01.2010 08:58

Hallo!
Hier also folgende Punkte:

a) Welt, Spieler-ID
Server 5, ID: 838030

b) Internet Browser und Version
Mozilla Firefox Version 3.5.7

c) Computer-Typ und Speicher
AMD Phenom(tm) II X3 720 Processor 2.80 GHz
2,00 GB
54 Bit-Betriebssystem

d) Uhrzeit des Fehlers
Dienstag, 26.01.2010 ca. 08:25 Uhr (Fehler ist aufgetreten - ich habe mich ausgeloggt - kurze Zeit später wieder eingeloggt und dann erst im Forum gesucht und nach Lesen dieser Liste auf die Uhr geschaut).

e) Fehlerbeschreibung
Ich habe den Vertrag in meiner Liste, der an mich gerichtet war, annuliert (204 Kürbisse zu je 1 WT) und diese tauchten nicht im Regal auf. Danach war ich auf dem Markt und als sie immer noch nicht auftauchten, habe ich mich ausgeloggt. Nach erneuten Einloggen waren sie immer noch nicht zu finden.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Um ca. 08:30 Uhr habe ich zunächst eine Gurke zu 1 WT an mich gesendet und diesen Vertrag wieder gelöscht, was einwandfrei funktionierte. Ebenso habe ich einen älteren Vertrag (204 Ringelblumen je 1 WT) gelöscht und dann wieder an mich gesendet, was auch ohne Probleme klappte. Bis jetzt war der Vertrag über die Kürbisse das einzige Mal, das das Produkt verschwunden ist.

Sollte ich erneut damit Probleme haben oder die Kürbisse tauchen wieder auf, werde ich es hier posten. Bis dahin hoffe ich, Ihr könnt herausfinden, was es damit auf sich hat.
Vielen Dank für Eure Hilfe

LG orchid

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von inkognito82 » 26.01.2010 11:58

Die Kürbisse scheinen vom System verschluckt worden zu sein. Ich habe dir nun als Ersatz den entsprechenden Gegenwert in wT gutgeschrieben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von Gast » 26.01.2010 16:46

vielen dank für die schnelle Hilfe!

Gast

Re: annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von Gast » 26.01.2010 16:49

ähm...
sorry, dass ich nochmal komme - aber anscheinend verlangt der wurzelgott kürbisse...

habe grad 48 Kürbisse gekauft und die sind auch nicht im regal...

könntet Ihr nochmal schauen, warum keine Kürbisse in mein regal wollen?

LG orchid

Gast

Re: annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von Gast » 26.01.2010 17:57

Bitte nimm es mir nicht übel - aber wie viele Regale besitzt du? Kann es sein, dass die Kürbisse im zweiten Regal lagern?

Und - mir ist es zumindest öfter passiert, dass ich Kürbisse und Mirabellen verwechselt habe.

Gast

Re: annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von Gast » 26.01.2010 20:43

Nehm ich nich übel ;)

Hab mich grad erneut eingeloggt und gesehen, dass ich 541 Kürbisse hab - weiß nich, wo die herkommen...

Ein 2. Regal besitze ich übrigens noch nich und ich hab die unterste Reihe im 1. immer frei. Evtl. könnt ihr ja nochmal nachschauen, ob ihr mir heute zu Unrecht WT als Gegenwert gegeben habt.

LG orchid

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: annulierter Vertrag: Produkt taucht nicht im Regal auf

Beitrag von inkognito82 » 27.01.2010 10:57

Da die Kürbisse wieder aufgetaucht sind, habe ich die wT natürlich wieder abgezogen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten