Spinat ist weg!!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Spinat ist weg!!!

Beitrag von Gast » 19.01.2010 13:43

hallo,

hab das gerade auch in einem anderen Thraed beschrieben, bis ich dann gesehen hab das ich das besser hier mache... so dann will ich mal : mein SPINAT ist weg...

Name : ah Dat welt 5

a) Welt, Spieler-ID
= ID: 861137

b) Internet Browser und Version
= Mozilla Firefox 3.0.17

c) Uhrzeit des Fehlers
= 18.01.2010 ca. (fast genau) 23:35

d) Fehlerbeschreibung
= Spinat geerntet dann war der spinat der im regal voräten war plus der neu geerntete spinat komplett weg.

e) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
= NOCH nicht wiederholt

ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Gruß ah Dat

Gast

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von Gast » 19.01.2010 18:47

Überprüfe mal, ob du den Spinat Verkauft, für einen Quest verwendet oder ähnliches damit gemacht hast.
Wenn nichts davon zutrifft, wende dich an den Support.

Gast

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von Gast » 19.01.2010 19:45

nein verkauft oder für sonstiges verwendet habe ich den nicht...
ich baue den ja gerade erstmal für eine quest an.

als ich mich eingelogt habe war er ja auch noch da...
dann habe ich einen halben garten spinat geerntet und dann war der der vorher noch im regal war weg plus den den ich neu geerntnet habe...

Gast

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von Gast » 19.01.2010 20:27

Ich glaube, dass dir da niemand weiterhelfen kann, du musst dich direkt an den Support wenden.

Gast

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von Gast » 19.01.2010 20:33

wie mach ich das?
ich bin noch nicht so lange dabei und hab auch bisher noch keine probleme gehabt. ich dachte man könne mir hier weiter helfen

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von dolphina » 19.01.2010 21:34

@ ah Dat
Du musst gar nichts mehr machen, denn mit Deinem Posting hier hast Du es bereits dem Support gemeldet und der wird sich das anschauen :)


@ PunkMuffin

Es ist ja vielleicht lieb gemeint, wenn Du anderen helfen möchtest, aber bitte überlasse das doch gerade hier im Bugbereich besser den Mods und Admins. :wink:
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von Gast » 19.01.2010 21:48

ah super, das ist super
danke :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Spinat ist weg!!!

Beitrag von Lady-Asisa » 19.01.2010 21:56

Hallöchen,

Hast du um 23.35 geerntet? Ich habe nämlich keine Ernte eintrag um die Uhrzeit gefunden, nur davor und danach:

Vorgang um 18.01.2010 - 22:56:13 | Spielernummer: 861137
garten=3
######################
Erhaltene Punkte: 3864
84 x Gurke - Gesamtertrag: 336
84 x Rose - Gesamtertrag: 168
######################

oder:

Vorgang um 19.01.2010 - 01:23:10 | Spielernummer: 861137
garten=3
######################
Erhaltene Punkte: 2572
139 x Gurke - Gesamtertrag: 556
36 x Spinat - Gesamtertrag: 144
######################


Dieser Spinat in der Nacht wurde auch erfolgreich dazu gezählt.Wann ist dir aufgefallen, das der Spinat weg ist?

Du hast auch bedacht, das du am 18.01.10, 15:15 Uhr den Spargelquest erledigt hast, oder? ;)

Einen schönen Abend noch.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten