Bekomme kein Quest mehr

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 15:02

Hallo,
seit gestern nachmittag ist ein neues Quest bei mir fällig, das aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist (Server 5).
Da ich schon sehr lange dabei bin, könnt Ihr davon ausgehen, dass es nicht an mir liegt und ich nichts falsch gemacht habe :wink:

Außerdem kann ich meine User-ID nicht mehr nachschauen, da beide Links im Spiel neben dem Ausloggbutton nur noch zu den Premium Services führen...

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Camula » 21.08.2009 15:11

Die User-ID steht in deinem Profil. Du musst auf den kleinen Zwerg in der Menüleiste (neben Gießkanne und Co.) klicken um dorthin zu kommen. :wink:
Ohne die ID kann ich nämlich nicht in der Datenbank nachschauen was da los ist.
Du warst aber schon mal wieder in Wurzeltal seit der letzten Quest, oder?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 15:17

Hallo,
okay, die ID hab ich nun doch nochmal gefunden, hab ich ja schon lange nicht mehr benötigt...:
800824

Ich war seit gestern unzählige Male in Wurzeltal...

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Camula » 21.08.2009 15:19

Mir wird angezeigt, dass du schon 78 Quest erledigt hast und deine neue Quest gerade läuft. :?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 15:43

Ja, 78 hab ich erledigt, und zwar am 18.8. um 14.52h, daher warte ich seit gestern auf Nummer 79 :?

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Camula » 21.08.2009 15:45

Die läuft schon.
Schau mal bitte nochmal nach Wurzeltal ob du irgendwo einen roten Pfeil findest, der da nicht hingehört.:wink:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 15:47

Da ist kein Pfeil für ein Quest, sonst hätte ich ja diesen Thread nicht eröffnet :(

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 15:49

P.S. Es hätte ja auch eine Systemmeldung für den Quest erfolgen müssen, ist aber ebenfalls nicht geschehen...

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Camula » 21.08.2009 15:52

Ok, dann ist es wahrscheinlich ein Anzeigefehler.
Welchen Browser benutzt du denn und welche Version ist das?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 15:53

Firefox 3.013

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Camula » 21.08.2009 16:00

Logge dich bitte aus dem Spiel aus und lösche deinen Cache.

Wenn du nicht weißt, wie das geht, ist hier eine kurze Anleitung:

1. Wähle das Menü "Extras", und klicke dort auf "Neueste Chronik löschen" (FF 3.5), bzw. "Private Daten löschen (FF 3.0.11)

2. Im Scroll-Down Menü kannst du bei FF 3.5 zusätzlich den Zeitraum auswählen, der gelöscht werden soll.

3. Wähle "Cache" aus und bestätige mit OK.

Schließe jetzt deinen Browser und starte ihn anschließend neu. Logge dich wieder ins Spiel ein. Die Darstellung sollte jetzt wieder korrekt sein. Ist der Pfeil nun da?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 16:13

Cache wurde gelöscht, Browser neu gestartet, aber leider immer noch kein Quest da :(

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Grothiel » 21.08.2009 21:51

Ich kläre das mal auf ;)

Der Quest 79 kommt erst wenn du Wurzelimperator bist, da ab Quest 79 Imperatorenquests anstehen ;)

Daher hast du noch keine Quest bekommen ;)

Da musste dich noch ein wenig gedulden.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Gast » 21.08.2009 22:22

Vielen Dank, da bin ich ja beruhigt :D

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Bekomme kein Quest mehr

Beitrag von Camula » 22.08.2009 15:30

Vielen Dank Grothiel. :mrgreen:
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Antworten