Spezialisierungszwerge verschwunden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Gast » 18.02.2009 11:48

Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, möchte gerne meine Zwerge zurück.

a) Welt, Spieler-ID: Welt 5, ID 834218

b) Internet Browser und Version: t-online 6 -Browswer, Version 6.06.0006
und Firefox, Version 3.0.6
c) Computer-Typ und Speicher: AMD Athlon (tm), 64 Processor 3500+, 1,00 GB Arbeitsspeicher

d) Uhrzeit des Fehlers: 18.2.09 ca. 9.00 Uhr

e) Fehlerbeschreibung: Habe mir heute morgen drei Spezialisierungszwerge für Aubergine, Zucchini und Himbeere gekauft, nach erneutem Einloggen gegen 9.00 Uhr waren meine Zerge verschwunden. Im Forschungszentrum steht nun bei Spezialisierung: "Pflanze auswählen, Kosten 10000 wT", die ausgewählten Pflanzen werden nicht angezeigt. Ob die Forschungszeit noch angerechnet wird kann ich im Moment nicht testen.
Wo sind meine Zwerge hin? Bei meiner Frau auf Server 30 stehen die brav neben dem Ernte- und Bewässerungshelfer. :(

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? im Moment kann ich das nicht prüfen

Auch beim Einloggen auf einem anderen PC: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU 2.00 P7350 @2.00 Ghz, 4,00 GB Arbeitsspeicher mit Internet Explorer, Version 7.0.6001.18000 bleiben meine Zwerge verschwunden.
Bitte um Hilfe, möchte meine wT's ja nicht umsonst ausgeben.
LG und Danke im voraus

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 18.02.2009 12:05

Ein Moment noch, das korrigieren wir natürlich damit du die richtige Zwerg wieder im Garten siehst ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Gast » 18.02.2009 12:06

Super, danke für die schnelle Hilfe :D

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 18.02.2009 12:07

Aber alle drei Sorten hast du auf die gleiche stufe erforscht, nicht das wir da gleich was verwechseln ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Gast » 18.02.2009 12:09

genau, alle drei Sorten auf die erste Stufe

Gast

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Gast » 18.02.2009 18:37

:star: alle Zwerge waren am Nachmittag wieder da *freu*
nochmals recht herzlichen Dank für die Hilfe :D

Gast

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Gast » 18.02.2009 22:01

Hallo, ich bin im Auftrag von Spaden im Forum auf der Fehlersuche. Da trat das selbe Problem mit den Forschungszwergen auf wie bei Murmeltieroase. Hier die Daten:

a) Welt 5, Spieler-ID 825020

b) Internet Browser und Version: eine aktuelle Version von Firefox für Linux

c) Computer-Typ und Speicher: Laptop 1G

d) Uhrzeit des Fehlers: Heute

e) Fehlerbeschreibung: 2 Forschungszwerge á 2500 wT gekauft, 1 für Mirabelle, 1 für Kürbis. Im FZ steht 3x "Pflanze auswählen 10000wT". Die Anpflanzdauer ist bei 144 h geblieben.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? Mehrfaches Einloggen auch über andere PC´s bringen keinen Erfolg.

Da es bei Murmeltieroase auch geklappt hat, bin ich guter Hoffnung.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Lady-Asisa » 19.02.2009 10:48

Ja, auch bei dir stellen wir das wieder richtig.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Spezialisierungszwerge verschwunden

Beitrag von Gast » 20.02.2009 15:00

Super vielen Dank, die Forschungszwerge sind da.
Gruß von Spaden

Gesperrt