Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.06.2008 12:38

Hmm grübel, grübel, Kopf kratz bei mir geht es gerade wieder. Ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit. :) Habe aber jetzt nichts gemacht von wegen Erntezwerg und so. Erst mal :lol: ich mich darüber.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.06.2008 12:41

Ich habe in 3 Welten einen Garten und wenn ich wechsel geht es trotzdem nicht und außer
dem habe ich Firefox 2 .

LG Mausezwerg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 23.06.2008 15:38

Danke :D
Das die Pflanz-Uhr wieder geht. :D :lol:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 09:45

Hallo,

Ich werde ausgeloggt von Server 5 (auch am die Server 19) wenn ich clic am anplanzen. Ich habe Windows Vista Pro mit Mozilla Firefox 2.0.0.14 und auch mein Cache geleert probiert.

Meine ID: 808769
Spielername: Julijulim

Hilfe :(

Julijulim.

PS: sorry for my German, if you don't get it, here is the translation:
when I clic on the planting button, I get automatically logged out. And I have the same problem on the server 19.
Zuletzt geändert von Gast am 26.06.2008 09:58, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von frecker » 26.06.2008 09:46

Bitte lasst immer nur ein Spielefenster geöffnet (nicht gleichzeitig zwei Welten) und logt euch jeweils aus bevor ihr in eine andere Welt geht.
Cache löschen
Browser schließen und neu einlogen.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 09:58

frecker hat geschrieben:Bitte lasst immer nur ein Spielefenster geöffnet (nicht gleichzeitig zwei Welten) und logt euch jeweils aus bevor ihr in eine andere Welt geht.
Cache löschen
Browser schließen und neu einlogen.
Hallo, ich habe gemacht alles.

Cache löschen/browser schliessen/neu einlogen/nur ein welt offnen

Aber ich habe immer die problem mit Server 5 (für Server 19 es ist OK jetzt). Wann ich clic am anplanfzen, ich werde ausgeloggt. :cry:

Julijulim.

ID: 808769 (welt 5)
Spielername: Julijulim

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 10:03

HALLO!

bei mir ebenfalls. Ich kann das
Bitte lasst immer nur ein Spielefenster geöffnet (nicht gleichzeitig zwei Welten) und logt euch jeweils aus bevor ihr in eine andere Welt geht.
Cache löschen
Browser schließen und neu einlogen.
schon nicht mehr sehen, sorry. Denn das ändert nix am Problem. Und wie schon auf Server 1 geschrieben, denke ich jetzt drüber nach, sämtliche Accounts zu löschen. ich bedauere sehr, das Spiel durch reales Geld unterstützt zu haben. Und wenn das bis in 1 Woche so bleibt und mir das ständige Aus- und Einloggen zu blöd wird, lösche ich meine Accounts. Ist nicht bös gemeint, aber da vergeht einem der Spaß an der Sache.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 10:21

ich kann mich auf der 5 gar nicht einloggen.....komme immer wieder zur startseite zurück.....hab schon alles geleert usw.....meine spielerid 801912 men gartenname ist gartenzwerge

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von frecker » 26.06.2008 10:38

Löscht bitte eure cookies noch einmal oder schließt einmal alle Fenster eures Browsers. Die Cookies werden gerade neu ersetzt, dann sollte alles klappen.

Da wurde versehentlich ein falscher cookie gespeichert.
sorry, für die Umstände.



Es ist schade, dass manch einer gleich so massiv reagiert.
Wir tun hier wirklich unser bestes, können aber auch nicht alles gänzlich ausschließen.
Wenn viele an einem Projekt gearbeitet wird, können leider auch Fehler passieren.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 10:40

Danke, geht wieder! :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 10:44

Ich bin aus ein andere computer, aber jetzt alles ist OK für mich am das Server 5.:D Ich werde heute abend zu hause gesehen was werde passiert.

Tschuss, Julijulim.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von frecker » 26.06.2008 10:54

Löscht bitte eure cookies noch einmal oder schließt einmal alle Fenster eures Browsers. Die Cookies werden gerade neu ersetzt, dann sollte alles klappen.

Da wurde versehentlich ein falscher cookie gespeichert.
sorry, für die Umstände.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 11:50

es geht wieder :-) danke schöööööööön

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 12:00

ok geht alles wieder. Danke!

Naja ich ärgere mich halt, weil auf S5 ständig was ist. Und wieder und wieder und wieder :cry: sorry weiß ja dass ihr euch bemüht.

dschingin

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von dschingin » 26.06.2008 12:03

danke! funzt wieder!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 20:49

Alles funktioniert für mich mit mein haus computer. Danke schon 8)

Julijulim

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 22:39

hallo,

also ich kann mich leider nicht einloggen, hab alles geleert, ich werde NICHT eingeloggt.

Familienbande72 ist mein spielname

lg kristin

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 22:41

jetzt gehts auf einmal ^^

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 26.06.2008 22:42

Hast du auch mal alle Browserfenster geschlossen und den Browser neu gestartet?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 18.11.2008 21:06

hallo liebe mitzwerge

ich hab seit gestern das problem das ich nicht mehr sehe was in den gläsern drin ist ich seh die zahl aber net ob da jetzt salat oder spargel etc drin ist. außerrdem sind die sprechblasen meiner kunden leer. wenn ich einen kunden anklick kommt ganz normal der einkaufszettel.
*kopfkatz*

lg blubb29

Antworten