Servermeldungen/Probleme Server 5

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 16:12

jo aber stand von heute morgen oder????????????????

bekommen alle User von Server 5 vielleicht ein GEschenk von 10.000 wt??

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 16:17

warum heute morgen? das ist aktuell würde ich sagen

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 16:18

ich ernte aber das was ich heute auch schon geerntet habe oder bin ich gerade verwirrt :(

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 16:21

ich hatte mir aufgeschrieben das ich 16.15 uhr brombeeren ernten muß, das hat genau gestimmt

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Beitrag von Schlappi » 30.05.2008 16:25

Wurzelknecht hat geschrieben:ich ernte aber das was ich heute auch schon geerntet habe oder bin ich gerade verwirrt :(
du bist verwirrt :lol:
ist alles wie es sein soll

Gast

Melde ...

Beitrag von Gast » 30.05.2008 16:27

Melde von der Front: es geht alles wieder und der Stand ist aktuell ... verteile ein Lob an die Fehlerbeseitiger fürs schnelle arbeiten, gehe weiter im Acker wühlen und dann ins WE! ; )
LG

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 21:17

bei mir ist leider nicht so bei alten meine 100 coins fehlen immer noch das ist echt ärgerlich den ich hab sie gestern mit der pay safe karte aufgeladen :!: :!: :!: :x


lg michi

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 30.05.2008 23:09

erledigt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 30.05.2008 23:55

Ich will ja nicht nerven, aber meine Coins fehlen immer noch.

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Beitrag von HollyG » 31.05.2008 05:40

Wurzelknecht hat geschrieben:jo aber stand von heute morgen oder????????????????

bekommen alle User von Server 5 vielleicht ein GEschenk von 10.000 wt??
diese forderung finde ich "ein bißchen" übertrieben...;-)
aber das letzte mal haben sie sich für den serverausfall auch etwas einfallen lassen. also gehe ich mal stark davon aus, daß die tage noch was kommt in der richtung!?

Gast

Beitrag von Gast » 31.05.2008 06:31

Ich hätt gern Kohlrabi zum Anbauen :wink: :wink:

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2008 11:55

Hi,
michi1807 hat geschrieben:bei mir ist leider nicht so bei alten meine 100 coins fehlen immer noch das ist echt ärgerlich den ich hab sie gestern mit der pay safe karte aufgeladen :!: :!: :!: :x


lg michi
xena hat geschrieben:Ich will ja nicht nerven, aber meine Coins fehlen immer noch.
meine 28 Coins, die ich per Handy gekauft hab, fehlen auch noch.
Passiert da noch was?

Liebe Grüsse, Ivonne

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Beitrag von frecker » 01.06.2008 18:57

erledigt
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Beitrag von Gast » 01.06.2008 20:20

Vielen Dank!!!

Auch wenn hier auf Server 5 im Moment der Wurm drin ist, möchte ich mich bei Euch für:

- die schnelle und freundliche Hilfe
- dieses tolle Spiel
- die liebevolle Gestaltung des Spiels (da steckt bestimmt ne Menge Herzblut drin)

bedanken!

LG Xena

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 19.06.2008 20:46

Red - Welt 5 - ID: 803442
Wurmtreter - Welt 9 - ID: 1609358
Firefox 3 aktuell
Uhrzeit vom Pc gestellt genau

Kleines Problem auf beide Welten die Uhr vom Gießzwerg läuft nicht mehr. F5 bringt nichts, nur wenn man auf den Erntezwerg geht ( auch wenn nichts zu ernten ist ) läuft die Uhr wieder weiter.

Bitte um Nachricht, ach so ist seit ca. 15:30 Uhr so. Melde mich erst jetzt weil ich gehofft hatte das es sich noch gibt oder ob es vielleicht andere schreiben und es nicht nur so bei mir ist.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 19.06.2008 21:23

Mausezwerg-w5-ID803784
Blau-W9-ID 1617807
Mohnblume-W14-2700605
Firefox 2

Hallo bei mir ist es auch so und meine Uhr ist auch gestellt . :?: :roll:

Mausezwerg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.06.2008 11:21

Hallo ich glaube das die Batterien in der Uhr leer sind. Könnte jemand die mal bitte wechseln? :)
Nee Spaß mal beiseite es funktioniert immer noch nicht mit der Zeit. Verstehe nicht das hier nur noch einer, außer ich, das Problem hat.
Um es noch mal genauer zu erklären:
starte WI Welt 5
gehe auf das Gemüse
die Zeit steht
drücke F5
nichts passiert
gehe auf den Erntezwerg (ohne zu ernten, weil nichts fertig )
Zeit läuft wieder ( jetzt auch nur noch bedingt )

Was soll ich machen???

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.06.2008 12:18

Red hat geschrieben:Hallo ich glaube das die Batterien in der Uhr leer sind. Könnte jemand die mal bitte wechseln? :)
Nee Spaß mal beiseite es funktioniert immer noch nicht mit der Zeit. Verstehe nicht das hier nur noch einer, außer ich, das Problem hat.
Um es noch mal genauer zu erklären:
starte WI Welt 5
gehe auf das Gemüse
die Zeit steht
drücke F5
nichts passiert
gehe auf den Erntezwerg (ohne zu ernten, weil nichts fertig )
Zeit läuft wieder ( jetzt auch nur noch bedingt )

Was soll ich machen???
Vielleicht liegt es daran ;)
Bekannte Bugs, und solche, die keine sind [20. Juni 2008]


* Die Zeit bis zum Ernten wird nicht mehr gezählt
Das ist ein Problem des Firefox 3. Offensichtlich funktioniert das JavaScript im Firefox 3 nicht mehr so wie in allen anderen Browsers. Ursachen hierfür sind derzeit nicht bekannt.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.06.2008 12:26

* Die Zeit bis zum Ernten wird nicht mehr gezählt
Das ist ein Problem des Firefox 3. Offensichtlich funktioniert das JavaScript im Firefox 3 nicht mehr so wie in allen anderen Browsers. Ursachen hierfür sind derzeit nicht bekannt.[/quote][/quote]


Das ist schön . Ich habe aber Firefox 2 und habe auch die Probleme ,das die Uhr nicht geht.

LG Mausezwerg

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 5

Beitrag von Gast » 20.06.2008 12:28

Mit Firefox3 (2) gibt es im moment noch Probleme. Wenn du in einen anderen Garten oder
in die Stadt wechselst und wieder zurück funktioniert es.
Ich weiss, ist keine Lösung, aber wir suchen noch nach der Ursache.

Antworten