Erntehelfer und Gießzwerg "spinnen"

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Erntehelfer und Gießzwerg "spinnen"

Beitrag von HollyG » 07.01.2020 22:28

Server 5
HollyGolightly
Nr. 802150

Die beiden verkünden seit heute, dass es nichts zu ernten bzw. zu gießen gibt, obwohl die Sachen fertig bzw. ungegossen sind. Manuell kann ich dann auch ernten oder gießen. Aber dafür hab ich ja die beiden Arbeitsverweigerer, dass sie es tun. :wink:
Wenn ich mich aus- und einlogge, geht es dann, aber das will ich ja nicht immer machen. Und dann geht es auch nur bis zur nächsten Ernte, und dann wieder nicht.
Zur Krönung hat nun eben auch ein Beschleuniger behauptet, er sei noch nicht wieder aufgeladen, obwohl er das war. Da stand eindeutig "fertig". Nach aus- und einloggen funktionierte er dann auch.
Streikt das Personal im Wurzelimperium? :mrgreen:
(Es tritt sowohl bei Firefox als auch im IE und auf verschiedenen Endgeräten auf.)

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Erntehelfer und Gießzwerg "spinnen"

Beitrag von littlered » 08.01.2020 10:58

Hallo HollyG,

unsere Entwickler arbeiten schon an einer Lösung das Personal zu motivieren, ihre Arbeit wieder aufzunehmen 😊

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten