Keine Medaille Pokal bekommen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Keine Medaille Pokal bekommen

Beitrag von Gast » 07.02.2018 00:43

Hallo Leute
Ich hatte am 12.01.18 den Wettbewerb im Gärtnerverein gewonnen.
Platz 1 belegt , aber bis heute habe ich noch keine Bronze Medaille & Pokal bekommen .
Am 13.01. hatte ich den Support angeschrieben ,antwort war das es vllt. wegen den nächtlichen Wartungsarbeiten unter gegangen wäre... sie hätten es weiter geleitet an die Entwickler ....um geduld gebeten wegen Wochenende ,aber bis heute ist nix passiert :(
Mittlerweile ist doch schon ne ganze Zeit vergangen :( .....( 3 Wochen )

Gartenname : Mallorca
Server 5
Meine ID : 856994

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Keine Medaille Pokal bekommen

Beitrag von Nukester » 07.02.2018 13:30

Hi Mallorca,

es sollte nun passen. ;)

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Keine Medaille Pokal bekommen

Beitrag von Gast » 08.02.2018 00:31

Jaaa :D Daaanke :D ...freu freu ...
glg Mallorca :D

Antworten