Keine Wimps mehr im Wassergarten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Keine Wimps mehr im Wassergarten

Beitrag von HollyG » 17.04.2017 13:02

Server 5
HollyGolightly
Nr. 802150

Das übliche schon probiert (Cache geleert etc.)

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Keine Wimps mehr im Wassergarten

Beitrag von HollyG » 17.04.2017 20:35

Inzwischen kam mal einer. Aber eben nur einer...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Keine Wimps mehr im Wassergarten

Beitrag von Lady-Asisa » 18.04.2017 11:53

Hi

bei dir kommen jeden Tag welche und jeden Tag schickst du sie weg.

Du hast nicht zufällig ein Tool aktiv (Wimpomat?) der die wegschickt?
§ 7 Pflichten des Nutzers
[...]
(3) Die Nutzung von externen Scripts oder Programmen zur Automatisierung der Teilnahme an den Services (sog. Bots) durch den Nutzer ist nicht zulässig.
[...]


https://de.upjers.com/terms
Gruß,
Lady-Asisa
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

HollyG
Beiträge: 223
Registriert: 08.04.2008 17:12

Re: Keine Wimps mehr im Wassergarten

Beitrag von HollyG » 18.04.2017 12:55

nein, ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt.
also gestern waren nur 2 insgesamt da.
oder ich hab den rest irgendwie verpasst? kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen...
nachdem um mitternacht keiner kam, hab ich den rest des tages bewusst drauf geachtet.
heute scheint es aber wieder normal zu sein.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Keine Wimps mehr im Wassergarten

Beitrag von littlered » 19.04.2017 10:05

Am 17.04. hast du 6 Wimps für den Wassergarten erhalten :wink: . 4 davon hast du leider weggeschickt (dies war am späteren Abend).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten