Nachricht ohne Betreff (nicht zu öffnen)

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Nachricht ohne Betreff (nicht zu öffnen)

Beitrag von Gast » 22.10.2016 12:51

a) Welt, Spieler-ID: Server 5; ID:825004

b) Internet Browser und Version: Chrome Version:53.0.2785.143 m

d) Uhrzeit des Fehlers 22.10.16 gegen 12:40

e) Fehlerbeschreibung
Die Nachricht, die ich bekommen habe hat keinen Betreff und lässt sich dadurch nicht öffnen, relog hat den Fehler nicht beseitigt.
Nach Rücksprache mit der Spielerin war aber ein Betreff angegeben (also wurd dieser wohl unterwegs von einem Maulwurf gefressen ;) )

Bild

f) Reproduzierbar: Habe eine neue nachricht zurückgeschrieben und bei dieser und auch ihren AWs tritt der Fehler nicht auf

lg

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Nachricht ohne Betreff (nicht zu öffnen)

Beitrag von Slashfex » 23.10.2016 13:38

Hallo,

bisher konnte ich das Problem auch nicht nachstellen. Sollte dies nochmals auftreten, gib uns bitte eine Info.

Gast

Re: Nachricht ohne Betreff (nicht zu öffnen)

Beitrag von Gast » 23.10.2016 15:19

werd ich; hab ich vorher in all den Jahre bisher auch nie gehabt und ist ja auch nix weiter tragisches, wollte aber nur drüber informiert haben :)

Antworten