Ich kann jetzt keine Gilden-IGM mehr schreiben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Connor

Ich kann jetzt keine Gilden-IGM mehr schreiben

Beitrag von Connor » 21.11.2012 15:12

hallo zusammen,

ich gehe einfach davon aus, dass das nach dem update ein bug ist. ich kann keine igms mehr versenden. wenn ich was schreibe, habe wie üblich meinen text ins freie feld reinkopiert und ist auch da, dann bekomme ich folgende nachricht, beim absenden:

Du hast keinen Text für die Nachricht eingegeben!

ich habe dann als betreff nur testmail geschrieben und im text-feld auch testmail. das hat geklappt. aber meine vorgefertigte und kopierte mail, sendet er nicht ab

meine ID: 814661

Gast

Re: Ich kann jetzt keine Gilden-IGM mehr schreiben

Beitrag von Gast » 21.11.2012 18:27

Da sind doch überall schon so viele Anfragen. Einfach mal dort nachlesen. Vereinzelt ist da etwas zu erfahren. Ansonsten müllt sowas nur das Forum zu. Und wenn gerade erst ein neues Update herausgekommen ist, man kann ja auch mal Rücksicht darauf nehmen. Ich denke und hoffe, dass der Fehler bald behoben ist.

Gast

Re: Ich kann jetzt keine Gilden-IGM mehr schreiben

Beitrag von Gast » 21.11.2012 18:31

blubberblasen hat geschrieben:Da sind doch überall schon so viele Anfragen. Einfach mal dort nachlesen. Vereinzelt ist da etwas zu erfahren. Ansonsten müllt sowas nur das Forum zu. Und wenn gerade erst ein neues Update herausgekommen ist, man kann ja auch mal Rücksicht darauf nehmen. Ich denke und hoffe, dass der Fehler bald behoben ist.
Solche Kommentare sind gerade hier im Bugbereich absolut deplatziert und müllen nur den Thread zu. Selbstverständlich steht es jederzwerg frei, seine Bugs hier zu melden, auch wenn es sein kann, dass das Problem bereits woanders behandelt wird. Naturgemäß ist aber gerade der Bugbereich für die Meldung eines Bugs gedacht.

Im Übrigen sind nach einem Update Hinweise notwendig, wo etwas nicht funktioniert, da nur die Bugs beseitigt werden können, die bekannt sind.

Connor

Re: Ich kann jetzt keine Gilden-IGM mehr schreiben

Beitrag von Connor » 22.11.2012 15:53

also nichts passiert. ich kann weiterhin keine igms versenden. am stammtisch geht das auch nicht und auch einige mitglieder können nichts schreiben.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Ich kann jetzt keine Gilden-IGM mehr schreiben

Beitrag von SaiZero » 23.11.2012 11:24

Wir arbeiten schon an dem Problem.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten