produkternte

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

produkternte

Beitrag von Gast » 19.12.2011 12:04

geerntete produkte kommen nicht im regal an

spiele auf verschiedenen rechnern und auf allen hab ich dieses problem also nicht rechnerbezogen

heut aktuell auf diesem server 3 brombeeren geerntet und nix kam an.

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: produkternte

Beitrag von Anomar » 20.12.2011 11:47

Hallo katerchensreich,

ich habe das einmal überprüft und festgestellt, dass dir die Ernte korrekt gutgeschrieben wurde ;) Hier ein Auszug aus deinem Log:

date harvested
name: planted -> harvested [per field] / points / garden
2011-12-19 11:49:38 Brombeere: 1 -> 3 [3] / 288 pts. / garden 1

Du hast aktuell sehr viele Brombeeren in deinem Regal, kann es sein, dass du dich einfach vertan hast?

Antworten