Kaktus fehlerhaft geerntet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 08.07.2011 11:46

Tag zusammen.

Eigene Schuld . Trotzdem erbitte ich Hilfe.
Mein Kaktus wurde von mir frühzeitig geerntet.

Leider ist dieser jetzt weg. Auch kein Samen mehr verfügbar.


a) Welt, Spieler-ID : Welt 5 , 801619

b) Internet Browser und Version : Mozilla

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers : 08.07.2011 ca. 11:00 Uhr

e) Fehlerbeschreibung : Noch nicht gereiften Kaktus geerntet. Danach leider werder im Regal noch als Samen verfügbar.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Gast

Re: Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 08.07.2011 11:49

Da ist nichts zu machen. So wie wenn du ne Walnuss zu früh erntest ist auch nichts zu machen. Um den Kaktus ists halt schade, da in diesem einige wT drinstecken.

Gast

Re: Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 08.07.2011 12:40

Ist ja nicht so schlimm, aber irgendwie habe ich ja gar keine Möglichkeit mehr einen NEUEN zu züchten :)

Questreihe beendet, Kaktus futsch, Samen nicht verfügbar ^^

Gast

Re: Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 08.07.2011 14:25

Kannst beim RH auch keine kaufen? Neue Samen???

Gast

Re: Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 08.07.2011 14:36

Nein.

Alle Symbole sind grau (Was ja auch OK ist, denn ich hab nichts mehr zum tauschen ) .

Weiter Dingen lassen sich NICHT anklicken, auch nicht die vier Kisten unten rechts mit dem Samen.

In der Mitte steht das Schild mit dem "Willkommen" , rechts daneben der Bursche, unten links die Tauschmöglichkeiten und rechts die Kisten mit dem Samen.

In diesem Fenster ist nichts machbar, weder mit Mozilla noch I-Explorer.

Wahrscheinlich ist es ganz einfach und ich bin nur doof dafür :(

Gast

Re: Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 08.07.2011 14:39

Hmm.. Hast dich schon ausgeloggt - Cache gelöscht - eingeloggt - nochmal probiert??

Mach das mal. Villeicht klappts dann. ;)

Gast

Re: Kaktus fehlerhaft geerntet

Beitrag von Gast » 09.07.2011 18:44

Wenn in der von dir angegebenen ID kein Tippfehler ist, hast du laut Rathausübersicht bisher 2 Echinoquests erfüllt. Dann ist es logisch, dass du keine Kakteensamen beim Raritätenhändler kaufen kannst, da du erst 10 Quests einer Reihe erfüllt haben musst, um Samen dieser Sorte in (zunächst) begrenzter Menge kaufen zu können - wenn du alle 24 Quests einer kakteenquestreihe absolviert hast, kannst du Samen dieser Kakteenart unbegrenzt beim Raritätenhändler nachkaufen.

Frag mal ganz lieb direkt beim Support nach - in der Vergangenheit haben sich die Mitarbeiter dort sehr kulant gezeigt, was vorzeitig geerntete Kakteen angeht.

Antworten