Kakteenbonus wird nicht mehr angezeigt

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Kakteenbonus wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 18.05.2011 16:55

Hallo,

spiele auf Welt 5, ID 800649

Mozilla FF, 3.5.18

hatte vor dem Update einen Kakteenbonus aktiviert (Ertragsbonus Lavendel, Rosen usw.)

Vor dem Update wurde mir angezeigt, wieviel mehr Ertrag ich beim Ernten dieser Pflanzen (wenn ich das Glas angeklickt habe) bekomme.

Die Anzeige ist jetzt für alle Pflanzen komplett nicht da.
Ist der Bonus trotzdem wirksam????

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Kakteenbonus wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Schlappi » 18.05.2011 17:00

der Bonus sollte trotzdem wirksam sein!
der Anzeigefehler ist bereits bekannt und wird so schnell es geht behoben.

achte bitte dennoch darauf, ob dir der Bonus gutgeschrieben wird
und melde dich ggf. nochmal hier

Gast

Re: Kakteenbonus wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 18.05.2011 17:02

Ja, mach ich.

Kann aber erst morgen nachmittag Überprüfen.

Danke schön für die schnelle Antwort. :lol:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kakteenbonus wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von inkognito82 » 19.05.2011 18:33

Hallo Sommerbrise,

hattest du eventuell bereits die Gelegenheit, zu prüfen, ob das Problem noch besteht?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Kakteenbonus wird nicht mehr angezeigt

Beitrag von Gast » 20.05.2011 09:59

Ja, hatte ich.

Beim Ernten ist alles richtig gelaufen.
Die Anzeige ist wahrscheinlich durch das Update ein wenig durcheinander gekommen.
Es ist alles in Ordnung.

Antworten