3 tage premium für weihnacht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

3 tage premium für weihnacht

Beitrag von Gast » 12.12.2010 14:43

habe heute fenster12 in weihnachtskalender geöffnet,da stand,3 tage premium als geschenk,aber es ist kein premium vorhanden,bin auf server 4,5,11 und 42 und nirgens ist premium vorhanden,obwohl ich es schon vor 4std.geöffnet habe!warum nicht?versteh das nicht.Lg.teddybaer13,heisse auf allen servern so!


Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18144
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: 3 tage premium für weihnacht

Beitrag von Schlappi » 12.12.2010 14:53

Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Morgen

in der Tat hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen.Die die bereits ein Premium besitzen, bekamen diesen auch normal angehängt. Jedoch wer keinen hatte oder bereits einen der abgelaufen war, hat einen Zeitfehler in der Gutschrift. Das tut uns sehr Leid.Wir werden aber eine Lösung finden, damit diese Tage noch korrekt gebucht werden. Wer also heute sein Türchen öffnet, bekommt auch seine Tage (wenn auch nicht sofort) :)
bitte Abwarten und Glühwein trinken ;)

Antworten