Meine Gärten sind nur grün!!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Karibian74
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2010 09:24

Meine Gärten sind nur grün!!

Beitrag von Karibian74 » 08.11.2010 09:40

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern sind meine Gärten nur grün und somit kann ich auch nichts mehr ernten! Wenn ich auf den Erntehelfer gehe, dann wird mir angezeigt das ein Fehler auf der Seite ist:
`parent.garten.document.getElementById (...)´ist Null oder kein Objekt
verkauf_map.php
Code:0
URI: http://s4.Wurzelimperium.de/verkauf_map.php

Welt 4
Meine ID: 697054
Internetexplorer 8
8.0.7600.16385

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
LG

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Meine Gärten sind nur grün!!

Beitrag von calvini » 08.11.2010 09:52

Benutzt du das GFX-Pack? Falls ja, probier bitte mal folgendes:
  1. Login-Seite aufrufen
  2. Auf der Login-Maske (vor dem Anmelden) den Haken bei "GFX aktiv?" aktiv rausnehmen
  3. Anmelden
  4. In deinem Profil das GFX-Pack deaktivieren
Falls das nichts hilft, die komplette Bug-Notfallkette durchlaufen und dann den Ablauf oben nochmal probieren.
Falls der Fehler dann immer noch vorliegt, bitte wieder hier melden.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Karibian74
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2010 09:24

Gärten immer noch grün:-(

Beitrag von Karibian74 » 08.11.2010 10:30

Ich benutze kein Gfx und habe auch den Notfallplan durchgeführt, aber leider geht es immer noch nicht :(
Was kann ich tun?
LG





Meine Gärten sind nur grün!!
Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, seit gestern sind meine Gärten nur grün und somit kann ich auch nichts mehr ernten! Wenn ich auf den Erntehelfer gehe, dann wird mir angezeigt das ein Fehler auf der Seite ist:
`parent.garten.document.getElementById (...)´ist Null oder kein Objekt
verkauf_map.php
Code:0
URI: http://s4.Wurzelimperium.de/verkauf_map.php

Welt 4
Meine ID: 697054
Internetexplorer 8
8.0.7600.16385

Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
LG

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Meine Gärten sind nur grün!!

Beitrag von calvini » 08.11.2010 10:45

Dann könntest du noch probieren, einen anderen Browser zu verwenden (sofern du nicht nur den IE8 auf dem Rechner hast) oder im IE8 die Kompatibilitätsansicht zu verwenden (kann über einen Button rechts neben der Adressleiste aktiviert werden, der aussieht wie ein zerrissenes Blatt). Das soll bei anderen Problemen schon geholfen haben.

Wenn das auch nichts hilft, bitte noch mal hier melden, dann müssen die Experten ran. Du musst dazu nicht deine komplette Meldung wiederholen, es reicht, wenn du Bescheid sagst, dass es nicht geholfen hat, das auszuprobieren.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18098
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Meine Gärten sind nur grün!!

Beitrag von Schlappi » 08.11.2010 10:50

inkognito82 schrieb zu so einem Problem folgendes:
inkognito82 hat geschrieben:Es kann sein, dass die richtige Darstellung des Spieles, sowie Login, durch die Sicherheitseinstellungen deines Browsers (Internet Explorer) gesperrt wird.

Um das zu verhindern, sollst du das Wurzelimperium, und unseren Server zu den "Vertrauenswürdigen Seiten" hinzufügen.

Hier die kurze Beschreibung:

1. Öffne deinen Internet Explorer

2. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen" (ganz unten in der Liste)

3. Wähle das Tab "Sicherheit", und geh auf "Vertrauenswürdige Sites"

4. Klick im neuen Menü auf "Sites"

5.Gib nun im oberen Feld folgendes ein, um das Wurzelimperium zu den vertrauenswürdigen Seiten hinzuzufügen:

- http://www.wurzelimperium.de-> drücke danach auf "ergänzen"

- http://sxx.wurzelimperium.de (beider kleinen Kreuzchens stehen für deinen Server.
Wenn du auf Server 1 spielst, sollst du anstelle der kleinen Kreuzchen 1 eingebenen,
Wenn du auf Server 12, 15, usw.).--> spielst, dann
drücke ergänzen"

- http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (das ist unser graphischer Server)->
Drücke, "Hinzufügen"

6. Stelle den Haken: "Für die Sites dieser Zone ist eine Serverüberprüfung erforderlich"

7. Drücke auf "Schließen"

8. Drücke auf "ОК", die Änderungen der Einstellungen zu speichern.

Damit die Änderungen übernommen werden, sollst du jetzt am besten deinen Browser kurz schließen und ihn wieder öffnen. Log sich einfach ins Spiel ein und prüfe, ob jetzt alles funktioniert.
vielleicht hilft dir das ja weiter

Karibian74
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2010 09:24

Re: Meine Gärten sind nur grün!!

Beitrag von Karibian74 » 08.11.2010 11:49

Vielen lieben dank für den Tip/die Tips, aber leider fuktioniert es immer noch nicht! Habe es jetzt auch über Firefox versucht auf einem anderen Rechner, aber Fehlanzeige:-(( Bin echt am verzweifeln:-(

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Meine Gärten sind nur grün!!

Beitrag von inkognito82 » 08.11.2010 16:25

Hat sich der andere Rechner denn am gleichen Netzwerk befunden bzw. geht dieser über die gleiche Verbindung ins Netz? Über was für eine Internet-Verbindung verfügst du denn?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten