Kein Kakteenquest mehr im Wurzeltal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
wurzelbeumchen
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2008 00:12

Kein Kakteenquest mehr im Wurzeltal

Beitrag von wurzelbeumchen » 21.10.2010 08:53

Spieler ID. 613457
Server 4
Gartenname wurzelbeumchen
Browser Mozilla Firefox 3.6.11
Nachdem ich Quest 1 bei Echino erfolgreich abgeschlossen habe, werden die anderen Questblasen in Wurzeltal nicht mehr angezeigt. Ich habe schon alles gemacht, was zur Bugbehebung im Forum angegeben ist, aber nichts hat gefruchtet. Den Cache habe ich mehrmals geleert, hilft auch nicht.

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Kein Kakteenquest mehr im Wurzeltal

Beitrag von calvini » 21.10.2010 09:48

Nach Abschluss eines Kaktus-Quests verschwinden alle Kaktus-Quests für 48 Stunden (ähnlich wie bei den "normalen" Quests). Falls also seit dem Abschluss noch keine 48 Stunden vergangen sind, ist das normal. Andernfalls wäre es ein Bug - sind bei dir schon 48 Stunden vergangen?
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

wurzelbeumchen
Beiträge: 7
Registriert: 16.05.2008 00:12

Re: Kein Kakteenquest mehr im Wurzeltal

Beitrag von wurzelbeumchen » 21.10.2010 11:35

Schon 1 Woche, darum wundert mich das ja.

calvini
Beiträge: 2356
Registriert: 02.07.2008 15:43
Wohnort: Wurzeltal, Server 85, Rang Wurzeldetonator

Re: Kein Kakteenquest mehr im Wurzeltal

Beitrag von calvini » 21.10.2010 12:08

Hmm - falls du dann auch keinen anderen Kaktus-Quest innerhalb der letzen 48 Stunden abgeschlossen hast (was ja wahrscheinlich nicht geht, weil du sie nicht mehr angezeigt bekommst ;-)), müssen hier wohl die Fachleute ran.
Erst wenn letzte Beitrag zerredet, der letzte Thread gesperrt und der letzte vernünftige User abgemeldet ist, werden die Trolle merken, dass ein leeres Forum auch keinen Spaß macht. Unbekannter Forennutzer

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kein Kakteenquest mehr im Wurzeltal

Beitrag von inkognito82 » 21.10.2010 15:11

Du scheinst die letzte Quest erst vorgestern abgeschlossen zu haben:

Log der Gewächshaus-Quests
Quest-ID Spieler Questname Datum
q3 wurzelbeumchen Erste Testreihen 19.10.10, 19:30 Uhr

Die nächsten Quests sollten dir also frühestens heute Abend zur Auswahl stehen ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten