Trophaenschrank lässt sich nicht schließen!

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Trophaenschrank lässt sich nicht schließen!

Beitrag von Gast » 29.09.2010 19:56

Hallo ihr lieben,

Ich kann meinen Trophaenschrank öffnen aber schließen nicht! Muss mich dann jedesmal ausloggen!
Meine ID: 601747
Gartenname: CheGuevara

Ich nutze Mzilla Firefox Version 3.6.10

lg
che

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Trophaenschrank lässt sich nicht schließen!

Beitrag von inkognito82 » 30.09.2010 13:23

Siehst du denn oben rechts im Trophäenschrank kein rotes Kreuzchen? Ich konnte den Trophäenschrank aus deinem Account eben problemlos zu schließen. Falls dir das Kreuz nicht angezeigt wird, versuche bitte einmal die Tasten "Strg" und "0" auf deiner Tastatur zu betätigen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten