fehlerhafte Anzeige

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
Logiesranch
Beiträge: 1943
Registriert: 29.06.2010 18:28
Wohnort: Server 4
Kontaktdaten:

fehlerhafte Anzeige

Beitrag von Logiesranch » 08.07.2010 18:26

Ich hab ein Problem. Ich kann mich in meinen Garten einloggen, dort ist dass aber alles grün und links stehen ein paar Zahlen. Ich kann dann in meinem Garten nichts machen! Ist aber nur an meinem PC so! Ich gehe mit Mozilla rein. Mit IE geht es. Ich arbeite aber lieber Mit Mozilla! Kann mir wer helfen!
Logiesranch --- ID:649939 --- Server 4 --- 535. Wurzelimperator
Mein Schaugarten :star: :star: :star: Schaugarten von einem Freund

BildBildBild

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: fehlerhafte Anzeige

Beitrag von Paula1 » 08.07.2010 20:52

Es könnte sein, dass du in deinen Browsereinstellungen versehentlich Wurzelimperium, bzw. den Grafik-Server von Wurzelimperium blockiert hast.

Schau bitte einmal kurz in deinen Einstellungen nach!

1. Wähle im Menü "Extras" den Punkt "Einstellungen" an

2. Klicke dort auf "Inhalt". Jetzt musst du den Button "Ausnahmen" neben dem Punkt "Grafik" anwählen.

3. Dort sollte weder .wurzelimperium.de, noch http://d3o68bgrbhx8hn.cloudfront.net (Letzteres ist unser Grafikserver) eingetragen sein. Falls doch, dann bitte löschen!

Jetzt musst du die Änderungen nur noch mit "OK" bestätigen. Dann einfach noch einmal versuchen, du solltest jetzt keine Probleme mehr haben, die Grafiken zu sehen.

Oder besitzt du vielleicht das Addon Adblock Plus? Erkennst du daran, dass hier im Browser oben rechts ein "Stoppschild" mit den Buchstaben ABP steht. Dann kann es sein, dass du dort unsere Grafiken blockiert hast. Deaktiviere es bitte einmal und lade die Seite neu, dann siehst du sofort ob ein Grafikpfad von uns blockiert wird.

Weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Antworten